Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schmalbach

von Georodi     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 10.758' E 009° 19.438' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. September 2007
 Gelistet seit: 26. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4C1E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleine Cache am Schmalbach, der unteranderem durch die Quelle Pfitzbrünnle ensteht.

Achtung Tagsüber seit ihr für Muggels auf dem Präsentierteller loggen also recht schwert.

Schon erstaunlich was man aus Müll alles Basteln kann, die Schraube aber bitte nicht zu stark zudrehen.

Viel Spaß beim suchen und finden wünscht euch Georodi

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schmalbach    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juni 2009 Black-Raven hat den Geocache gefunden

Endlich hab ich´s geschafft den Cache zu loggen der am nächsten an meiner Hütte liegt.
Danke !

gefunden 26. Juli 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

gefunden 12. Juli 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Nachhauseweg mal bei Georodi vorbeigefahren und den Cache geloggt, der schon ewig hätte gemacht werden sollen, da wir ständig an Eberstadt vorbeifahren. Danke für diesen Cache.

Gruß Geo-Hanslik

gefunden 02. März 2008 wodi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einiger Zeit schon mal mit Husti hier war, der Cache aber zu dem Zeitpunkt nicht, heute nochmal vorbeigegangen und gehoben.

Logbuch sollte dringend ausgetauscht werden !

tftc
wodi

gefunden 26. Februar 2008 Woody123 hat den Geocache gefunden