Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Fünftausendfünfhundertfünfundneunzig

Rundlauf

von team schimpfi     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 16.440' E 007° 18.360' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 28. Dezember 2007
 Gelistet seit: 26. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 04. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4C31
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

Als ich die Überreste vom Weihnachtsfest beseitigte und die Verpackung vom Geschenk meines Juniors (Bob 2) in die Papiertonne werfen wollte, fiel mir die Nr. 5595 an dem Karton auf.

Das sollte reichen um ein Rätsel zur Ermittlung von Koordinaten herstellen zu können.

Der Weg zum Cache ist nur ein kurzer Fußmarsch, bitte verhaltet euch unauffällig und es muss nicht quer über die Felder gelaufen werden. Behaltet die Lösungen stehts bei euch!

Mehr wird nicht verraten!

Viel Spaß

______________________________

Für Alter von _ = A bis _ =B

Besteht aus _ _ = CD -Teilen

Enthält _ = E - Figuren

Hersteller ist die Firma _ _ _ _ . Ordne diese Buchstaben der Platzierungsnummern im Alphabet zu. Die Lösung ist dann = FGHI

Die Farbe des größten Teils im Set ist _ _ _ _. Ordne diese Buchstaben der Platzierungsnummern im Alphabet zu. Die Lösung ist dann = JKLM

Den Hinweis zum Cache findet ihr bei:

N50°(K+E).CB(A+J)  E007°(M-E).GD(I-10)

 

Counter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fünftausendfünfhundertfünfundneunzig    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Februar 2011 Aceacin hat den Geocache gefunden

11:55h

Heute waren wir (Lanasana, Bobmitkaefer, Galbatorix, Geisbock1212, Zenobit und ich) auf einer kleinen Cachingtour unterwegs. Die Erkältung und das etwas diesige Wetter ignorierend fand ich es toll, mit dabei zu sein.

Der Audifahrer hat sicher seltsam geguckt. Vor allem als wir erst am Straßenrand hielten, nur um dann weiter zu fahren zur Parkmöglichkeit. Hier war ich froh, dass mein Auto nicht so tief gelegt ist, wie die meisten neueren Autos heutzutage.
Der Cache konnte sich dann vor uns nicht mehr allzu lange verstecken. Mit geeinten Kräften folgten wir der steilen Cacher-Autobahn zum Cache und bevor alle da waren war der Cache bereits entdeckt.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

gefunden 01. August 2010 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden.
Beim ertsen Versuch vor ein paar Wochen - den Hinweis nicht gefunden - obwohl ich ein paarmal in der Nähe herum gesucht habe - wohl Tomaten auf den Augen gehabt.
Beim heutigen zweiten Versuch den Hinweis sowie den Cache problemlos gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (215) und Spürhund Lila

P.S Nachtrag des Logs von geocaching.com