Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Unter Rotlicht

 Ein schneller Drive-In Micro für zwischendurch

von Jupmab     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.247' E 006° 10.330' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 27. Dezember 2007
 Gelistet seit: 27. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 15. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4C4F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
169 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Seit dem 23. Februar 2008 sind die Koordinaten und der Hint geändert worden.

Unser erster eigener Cache, deswegen auch etwas Einfaches für den Anfang.
Inspiriert worden sind wir durch die Umbau-Maßnahmen des Gebäudes, welches ihr in der näheren Umgebung sehen könnt, deswegen auch der Name.
Das könnte der Beginn einer wunderbaren Cacheserie sein.
 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Snyyebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Heinsberg <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unter Rotlicht    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. August 2012 fade2blade hat den Geocache gefunden

Es musste mal wieder etwas "besonderes" her. Gesagt, ...getan. Zusammen mit Team-Hunter einen Plan erarbeitet. An einem Tag so um die 250 ~ 300 Dosen finden und loggen. Hierzu viel unsere Wahl auf MG, Jülich und Umgebung.

In der Früh ging es los. Das Cachemobil wurde mit Fahrrädern, genügend Proviant und guter Laune bestückt.

Unterwegs haben wir viele schöne Orte kennen gelernt. Auch wurden wir bei vielen Dosen überrascht, da wir sehr oft etwas feines vorgefunden haben. Das ist bei Trails nicht immer der Fall. Da es für uns einfacher war, haben wir heute mit "f2bTH" gelogged.

Gegen Mitternacht kamen wir wieder am Cachemobil an. Total fertig, aber glücklich. Laut Tacho sind wir gute 150 km geradelt und haben unser Ziel erreicht. Alle drei Trails und ein wenig Beifang wurden gefunden. Im Summe waren es knapp 300 founds. Mehr war für uns heute nicht drin.

Vielen lieben Dank an alle Owner für das auslegen der Dosen, die uns damit einen schönen Tag bescherrten. Wegen der Menge an founds, möchte ich mich auch gleich bei den Ownern für den Einheitslog entschuldigen. Da ich aufgrund der vielen Funde auf die einzelnen Dosen nicht mehr im Detail eingehen kann, wird hoffentlich jeder verstehen.

Danke für den Cache sagt fade2blade # 2465. #

gefunden 01. August 2012 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Heute war Herr Hunter mit fade2blade auf großer Dosentour.
Das geplante Ziel waren so um die 300 Funde. Unser Teamname in den Logs war für heute "F2BTH".
Die Gegend um MG und Jülich schien uns perfekt für unser Vorhaben und so zogen wir mit genügend Proviant und unseren Fahrrädern früh morgens los los.
Wir haben viele tolle Plätze kennengelernt und auch feine Verstecke gefunden.
Auch haben wir alle Powertrails geschafft und somit unser Ziel erreicht.....
Gegen Mitternacht waren wir mit ca. 150km auf dem Fahrradtacho zurück am Cachemobil und freuten uns auf die Heimfahrt. Wir waren ziemlich fertig....
Vielen lieben Dank an alle Owner, die uns diesen Tag möglich gemacht haben und auch gleich ein "Entschuldigung" für ein Einheitslog.
Das ich aufgrund der vielen Funde auf die einzelnen Dosen nicht mehr eingehen kann, wird hoffentlich jeder verstehen.
Es war ein toller Tag!

DFDC sagt
Team-Hunter

gefunden 30. Juni 2012 Shadowprincess hat den Geocache gefunden

Super klasse, leicht gefunden xD

gefunden 29. Juni 2012 5Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und gelogged.

Gruß

5Schatzsucher