Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Iso-Bonus

door Kartengucker     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 29.350' E 006° 30.700' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. december 2007
 Listed since: 27. december 2007
 Laatste verandering: 03. september 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC4C56
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
255 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Änderung vom 30.03.12:
Die Aufgabenstellung hat sich ein wenig geändert.

 

Iso-Bonus



Zum Lösen dieses Rätsel benötigt Ihr die Bonuszahlen aus den Caches: Isohypsen und Isobathen.





0628A1A6-7A95-11E1-A3F2-00163E239302.jpg


Den Cache findet Ihr nun bei

N 51° 27._ _ _

E 006°32._ _ _

Auf welchem Koordinatenpaar liegt denn die kleine Höhle? (AA|BB)?

Und auf welchem Koordinatenpaar liegt die Hütte am See? (XX|YY)?

??? = AA * BB + XX * YY

Viel Spaß beim Rätseln und Heben.

Zu dieser kleinen Serie gehören auch noch:
OC4C54  Isohypsen
OC4C55  Isobathen

 


Gecodeerde hint   Decoderen

Arora qrz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Iso-Bonus    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 3x Maintenance 1x

Gearchiveerd 03. september 2018 Kartengucker has archived the cache

Leider geht es dieser Serie nicht mehr gut. Ein Cache ist komplett verschwunden, ein anderer wird wohl immer wieder von Ameisen verteidigt. Daher haben wir uns schwerenherzens dazu entschlossen, dieses Serie nach fast 12 Jahren dem Archiv zu übergeben.

Vielen Dank für die zahlreichen netten Logs und viele Grüße,
Die Kartengucker

Gevonden 13. oktober 2014 G.Barz heeft de cache gevonden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 13.10.2014 gefunden. TFTC

Gevonden 16. juni 2014 Vroomfondel171 heeft de cache gevonden

Nachdem ich alle Informationen zusammen hatte, habe ich natürlich auch gleich den Bonus gesucht. Das Versteck konnte ich gut finden, aber mit der klemmenden Technik musste ich zuerst beim Öffnen, aber noch viel mehr beim Schließen, kämpfen. Trotzdem haben mir die Rätsel und der Aufbau dieser Dose gefallen. Daher binde ich hier mal ein Schleifchen um das Paket. ...und einen TB lasse ich auch noch da.
TFTC #2651
Vroomfondel171

Gevonden 23. augustus 2013 Team76 heeft de cache gevonden

Es ist vollbracht Lachend Mathe war nie unser Fall, aber man hat gute Freunde, die da einem auf die Sprünge helfen (vielen Dank noch einmal dafür) Zwinkernd Nachdem nun alles erledigt war, konnten wir uns zur Dose aufmachen. Da das Garmin man wieder am rumspinnen war, waren wir für den Hint dankbar und so konnte die ungewöhnliche Dose gefunden werden Lächelnd Dank für die Serie und das Zeigen der Orte (okay bis auf die ganzen Ameisen Cool).

Gevonden 07. juli 2013 BiBo06 heeft de cache gevonden

Noch so ein Kartenguckercache, den wir schon sehr lange auf der Liste hatten.
Erst galt es ja, die beiden Rätsel zu lösen. Das ging noch ganz gut.
Dann galt es die Caches zu finden. Damit haben wir uns ganz schön Zeit gelassen.
Den ersten haben wir im April 2012 gefunden und den zweiten im Juni 2013.
Vor einer Woche etwa, waren wir dann auf der Suche nach dem Bonus, doch stundenlanges Suchen brachte NICHTS.

Wir dachten schon, der Cache sei weg, als wir feststellten, dass wir für OST die falschen drei Nachkommastellen eingegeben hatten.

Heute, mit den richtigen Koordinaten war das ganze dann ein Kinderspiel.


TFTC
BiBo (Nachgeloggt auf OC am 13.08.13)