Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bierbänkle

par Poldi Podolski     Autriche > Tirol > Innsbruck

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 25.711' E 011° 25.853' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 24. novembre 2007
 Affiché depuis : 28. décembre 2007
 Dernière mise à jour : 30. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC4C58
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
162 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Bierbänkle

Grüß Dich,
Äll Joaur`em November freia mir ous bei Schnee ond Eis uff ouser erschts Gösser am Bierbänkle.
Atme diesen Geist und schick ous en Gruß.

Jedes Jahr im November freuen wir uns bei Schnee und Eis auf unser erstes Gösser am
Bierbänkle.

Atme diesen Geist und schicke uns einen Gruß.

Die 3-Schwoba
Doc, Massa & Geges

Indice additionnels   Déchiffrer

hagrea Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler 1
Spoiler 1
Der Cache
Der Cache
Spoiler 2
Spoiler 2

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bierbänkle    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 1x

archivé 27. juillet 2023 Poldi Podolski a archivé la géocache

trouvé 07. septembre 2016 Mausbiber trouvé la géocache

Nach einer wunderbaren Nacht im Karwendelhaus, ging es Richtung Falkenhaus weiter. Natürlich mussten wir einen kurzen Stop bei diesem Cache einlegen! Sehr schönes Plätzchen! Nur das gekühlte Bier fanden wir nicht!
*Happy Caching Mausbiber*

trouvé 21. août 2015, 21:00 TrashyHonc trouvé la géocache

Der Traum von einem kühlen Bier an aussichtsreichem Ort mitten im Nirgendwo sollte erst auf einer späteren Etappe des Traumpfades München-Venedig in Erfüllung gehen, aber eine kurze Verschnaufpause nach dem Aufstieg vom kleinen Ahornboden und vor der Einkehr im Karwendelhaus war hier schon drin...

Danke für den Cache und viele Grüße an Poldi Podolski!

TrashyHonc

______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

trouvé 20. juillet 2015 Knocky. trouvé la géocache

#4787
On Tour mit eva_fs.
Auch wir sind auf den Weg nach Venedig. Jedoch in mehreren Etappen und nicht in einem Stück. Los ging diesmal unsere Reise in Vorderriss und weiter dann bis nach Hall in Tirol. Heute ging die Strecke jedoch erst mal bis zum Karwendelhaus. Natürlich haben wir uns über jede Dose auf der Wegstrecke mächtig gefreut.
TFTC

trouvé 18. juillet 2015 Nicole1338 trouvé la géocache

Dieses Wochenende ging es zusammen mit Freunden quer durch das Karwendel Gebirge. Unsere Autos parkten wir in Stans und von dort ging es mit dem Zug nach Scharnitz.<br/>
Unser erstes Etappenziel war das Karwendelhaus und die ersten Kilometer ging es im gerade aus am Karwendelbach entlang. Die letzten Meter kurz vor der Hütte waren dann allerdings alles andere als einfach und so kamen wir doch ziemlich erschöpft oben an.<br/>
Nach einer etwas durchwachsen Nacht ohne Dusche ging es am nächsten morgen weiter in Richtung Ahornboden. Kurz nach dem loslaufen kamen wir auch an den Bierbänklen vorbei, an dem es sich gerade eine kleine Kuhherde gemütlich machte. Während die anderen Fotografierten und schauten ging ich quer durch die Kuhherde und ohne größere Suche konnte ich den Cache gleich entdecken. :)
<br/>
TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,<br/>
Nicole1338<br/>
#988 @ July 18, 2015 08:32<br/>
out: <a href="http://coord.info/TB2G8GY">Eiger's - All In One Geocoin 2008</a><br/>