Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Schöner Spaziergang

von odim3     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 15.048' E 007° 23.943' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 28. Dezember 2007
 Gelistet seit: 28. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4C5D

49 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
391 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hier die Koordinaten zum parken: N 51 15 470  E 007 23 552 (4 Parkplätze)

Von dort aus geht man ca. 20min zum Tausch-Cache.

Bleistift zum loggen ist vorhanden. Der Weg ist nicht für Kinderwagen geeignet.

Wer durst oder hunger bekommen hat, sollte zu den Koordinaten

N 51 14 626 E 007 23 584 gehen(ca.20min), dort gibt es gute bürgerliche Küche Foot in mouth.

Von dort aus zurück zum Parkplatz sind es ca. 25min.

Viel Spaß beim suchen.

Odim3

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Alik von mdziadek78
Deutschland Krety von Samse

Logeinträge für Schöner Spaziergang    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2018 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nach dem WebCamCache ging es noch mal zu den Basics des Cachens...ab in den Wald und zu dieser gut besuchten Dose....diese könnte gut einen neuen DICHTEN Deckel gebrauchen;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 21. Januar 2018, 13:54 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

In diesem Wald war ich noch nie vorher unterwegs. Die "Dose" konnte ich an den Koordinaten schnell entdecken. Wie der Vorlogger bereits anmerkte schließt der Deckel nicht mehr. Das enthaltene Logbuch ist zwar inzwischen wieder trocken, erstaunlich bei dem nassen Wetter der letzten Zeit. Aber es ist definitiv voll. Ich habe ein Notlogbuch da gelassen.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Odim3!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. Dezember 2017, 15:00 shoehorn hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöner Wald in einer schönen Gegend gelegen! Dose sollte unbedingt ausgetauscht werden. Deckel ist verrostet, undicht und schließt nicht mehr richtig. Logbuch ist nass und kann nicht mehr beschrieben werden. Siehe Foto.

nix in/nix out

TFTC sagt

shoehorn

Bilder für diesen Logeintrag:
dosedose

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. August 2017 Rupa hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich eine unglaublich schöne Gegend hier. Danke für's Herführen. Besonders die Empfehlung des wunderbaren Landgasthauses hat es mir angetan. Da ich zu Fuß von der Ennepetalsperre kam, bin ich dort schon auf dem Hinweg eingekehrt.

Am Zustand der „Dose“ hat sich allerdings leider seit letztem Sommer nichts geändert: sie schließt nicht richtig, daher ist das übervolle Logbuch feucht.

Trotzdem: Danke für den Cache!

gefunden 15. Juli 2017 Serpentes hat den Geocache gefunden

Bei einer etwas längeren Wanderung hier vorbeigekommen. Nach einer kurzen Suche den Cache gefunden.

Danke für den Cache, Serpentes.