Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bolzplatz

por Zoras Bande     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 04.261' E 008° 35.125' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 27. diciembre 2007
 Publicado desde: 28. diciembre 2007
 Última actualización: 18. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4C60
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
15 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein feiner kleiner Cache "Oben auf, doch tief, aber verdeckt!" hinterm Braker Bolzplatz an der Braker Straße.

Erhöhte Muggelgefahr   ;)

ACHTUNG: Stift unbedingt selbst mitbringen und Döschen bitte nachher wieder gut tarnen!

Viel Spaß! 

Inhalt:
4 Buttons
2 Büroklammern
Stein
son Klemmding
Knopf
1 norw. Krone
------------------
Mini-Logbuch
Stashnote

Ayuda adicional   Descripción

anu nz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Cacheinhalt
Cacheinhalt

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hahnendieken in Brake (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bolzplatz    encuentran 9x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 19. febrero 2008 Wumbo ha encontrado el geocache

da schließe ich mich jonawahn an ^^

Nota 15. enero 2008 Zoras Bande han escrito una nota

Leider mussten wir heute Abend feststellen, dass der Bolzplatz Cache weg ist... zumindest ist er nicht mehr an der Stelle wo wir ihn versteckt haben.

Deshalb ist der Bolzplatz Cache bis auf weiteres deaktiviert.

encuentran 13. enero 2008 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Nachgeloggt: Ehemals Jonawahn und Wumbo...

encuentran 13. enero 2008 Jonawahn ha encontrado el geocache

Weyyyy Huhu ihr Leute von Zoras Bande ;)...

Soo das war der 4. Streich heute in und um Bielefeld, und für heute reichts erstmal ;) - Jan und ich dachten uns, dass wir den doch mal suchen sollten... Hat auch alles gut geklappt.

 

An den Owner noch: Ihr solltet euch vlt mal überlegen die Dose zu erneuern... Da sind irgendwie Löcher (Kugelschreiber oder ähnliches) drin, und wenns regnet könnte das Logbuch nass werden...

Achja und noch was... Die Koordinaten bei geocaching.com in der Tabelle sind falsch... Die zeigen auf Irland ^^Cool

 

Aber das ist ja auch nur nebensache ;) - Also dann auf ein neues wenn wir mal wieder einen schönen Multi zusammen suchen :) 

no encontrado 13. enero 2008 kruemelmonster no han encontrado el geocaching

Bei der Location ist mir schnell die Lust vergangen, sodass ich gleich weitergefahren bin. Ich mag Caches nicht, bei denen ich mich während der Suche frage, hinter welchem Fenster jetzt wohl gelauert wird.
8|