Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bolzplatz

door Zoras Bande     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 04.261' E 008° 35.125' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 27. december 2007
 Listed since: 28. december 2007
 Laatste verandering: 18. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4C60
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
15 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein feiner kleiner Cache "Oben auf, doch tief, aber verdeckt!" hinterm Braker Bolzplatz an der Braker Straße.

Erhöhte Muggelgefahr   ;)

ACHTUNG: Stift unbedingt selbst mitbringen und Döschen bitte nachher wieder gut tarnen!

Viel Spaß! 

Inhalt:
4 Buttons
2 Büroklammern
Stein
son Klemmding
Knopf
1 norw. Krone
------------------
Mini-Logbuch
Stashnote

Gecodeerde hint   Decoderen

anu nz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Cacheinhalt
Cacheinhalt

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hahnendieken in Brake (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bolzplatz    Gevonden 9x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 19. februari 2008 Wumbo heeft de cache gevonden

da schließe ich mich jonawahn an ^^

Opmerking 15. januari 2008 Zoras Bande heeft een notitie geschreven

Leider mussten wir heute Abend feststellen, dass der Bolzplatz Cache weg ist... zumindest ist er nicht mehr an der Stelle wo wir ihn versteckt haben.

Deshalb ist der Bolzplatz Cache bis auf weiteres deaktiviert.

Gevonden 13. januari 2008 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Nachgeloggt: Ehemals Jonawahn und Wumbo...

Gevonden 13. januari 2008 Jonawahn heeft de cache gevonden

Weyyyy Huhu ihr Leute von Zoras Bande ;)...

Soo das war der 4. Streich heute in und um Bielefeld, und für heute reichts erstmal ;) - Jan und ich dachten uns, dass wir den doch mal suchen sollten... Hat auch alles gut geklappt.

 

An den Owner noch: Ihr solltet euch vlt mal überlegen die Dose zu erneuern... Da sind irgendwie Löcher (Kugelschreiber oder ähnliches) drin, und wenns regnet könnte das Logbuch nass werden...

Achja und noch was... Die Koordinaten bei geocaching.com in der Tabelle sind falsch... Die zeigen auf Irland ^^Cool

 

Aber das ist ja auch nur nebensache ;) - Also dann auf ein neues wenn wir mal wieder einen schönen Multi zusammen suchen :) 

Niet gevonden 13. januari 2008 kruemelmonster heeft de cache niet gevonden

Bei der Location ist mir schnell die Lust vergangen, sodass ich gleich weitergefahren bin. Ich mag Caches nicht, bei denen ich mich während der Suche frage, hinter welchem Fenster jetzt wohl gelauert wird.
8|