Buscar Waypoint: 

archivado

 

Military Point

Mini Multi mit Rätsel, Lost Place und etwas Mystery :-)

por Linotrupp     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 14.915' E 009° 22.415' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 28. diciembre 2007
 Publicado desde: 28. diciembre 2007
 Última actualización: 28. diciembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC4C61
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
4 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
6 Observado
0 Ignorado
179 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier kommt ein "Mini-Multi-Rätsel-Lost Place-mit etwas Mystery" in schönem Gelände, wie der Cachename schon verrät, handelt es sich bei dem Final um eine ehemalige Flakstellung aus dem 2. Weltkrieg.

Parken kann man super bei N49° 14.657 E009° 22.427 "Sportzentrum Buchsmühle" da gibts für hinterher auch nen leckeren Italiener;-)

Der Anfang der Tour ist der Feldweg bei N49° 14.688 E009° 22.358

Die Koordinaten oben beziehen sich auf den Stage 1: M.Point I, Micro (Filmdose)

Dort gibts den Hinweis zum Final "Military Point", verbunden mit einem kleinen Rätsel:-)

Einfaches Kopfrechnen reicht dazu aber völlig aus;-)

Wer von dort den direkten Weg zum Final nehmen will, muss ein natürliches "Minenfeld" passieren, ist aber durchaus machbar! (Ich habs mit meinem Hund auch geschafft;-)

Kleiner Tip hierzu: rechts halten, da gehts besser;-))

Final:

"Military Point"

Grösse: Behälter Lock & Lock 0,9l

Inhalt: Logbuch, Bleistift, Spitzer, Trades (zum Start besonders schöne;-))

"Trade up, trade even or don´t trade" :-)

WICHTIG: Gummistiefel bzw wasserdichtes Schuhwerk sind für den Stage1 unerlässlich



Ayuda adicional   Descripción

Fgntr 1: hagre qre Oeüpxr va erpugre Frvgr va Syvrffevpughat

Svany: Vz "Ohaxre" uvagra zvggvt hagre rvarz Fgüpx qre Jnaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Stage1
Stage1
Final
Final
Stage1 grob
Stage1 grob
Startcache
Startcache

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Military Point    encuentran 12x no encontrado 4x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 28. diciembre 2014 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 28. noviembre 2014 Spike05de has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.11.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 12. mayo 2013 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Heute habe ich einen zweiten Versuch gestartet, das Final zu finden. Aufgrund eines der einstellten Fotos hatte ich nun eine Vorstellung, wo sich die Dose befinden sollte. Tatsächlich konnte ich sie problemlos finden. Der Logvorgang war jedoch etwas ungemütlich, da ein Graupel- und Regenschauer losbrach und mich komplett durchnässte.

Noch ein Nachtrag zu meinem needs maintainance-Log: der Deckel der Dose hat einen Riss. Statt eines Logbuchs befinden sich ein paar feuchte Zettel darin. Hier ist also mal dringend eine Wartung der ganzen Runde angesagt - oder eine Archivierung, weil der Cache de facto ohne Ortskenntnisse nicht auffindbar ist.

no encontrado 20. abril 2013 BoersenbaerBen no han encontrado el geocaching

Die Filmdose an Stage 1 fehlt. Dort ist dringend eine Wartung notwendig. Ich habe mich danach noch etwas umgeschaut und auch Hügel erklommen, konnte aber nichts vom Bunker erkennen.

no encontrado 16. febrero 2013 Finderweg no han encontrado el geocaching

Schade die 1 Station ist unauffindbar, vermutlich hat zuviel Wasser das Versteck zerstört Brüllend

Wäre net wenn der Cach erneuert wird. 

Das Final selbst trotz Absuchen der Hügelflanken nicht entdeckt!