Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Military Point

Mini Multi mit Rätsel, Lost Place und etwas Mystery :-)

di Linotrupp     Germania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 14.915' E 009° 22.415' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 28. dicembre 2007
 Pubblicata dal: 28. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 28. dicembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4C61
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
4 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
179 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier kommt ein "Mini-Multi-Rätsel-Lost Place-mit etwas Mystery" in schönem Gelände, wie der Cachename schon verrät, handelt es sich bei dem Final um eine ehemalige Flakstellung aus dem 2. Weltkrieg.

Parken kann man super bei N49° 14.657 E009° 22.427 "Sportzentrum Buchsmühle" da gibts für hinterher auch nen leckeren Italiener;-)

Der Anfang der Tour ist der Feldweg bei N49° 14.688 E009° 22.358

Die Koordinaten oben beziehen sich auf den Stage 1: M.Point I, Micro (Filmdose)

Dort gibts den Hinweis zum Final "Military Point", verbunden mit einem kleinen Rätsel:-)

Einfaches Kopfrechnen reicht dazu aber völlig aus;-)

Wer von dort den direkten Weg zum Final nehmen will, muss ein natürliches "Minenfeld" passieren, ist aber durchaus machbar! (Ich habs mit meinem Hund auch geschafft;-)

Kleiner Tip hierzu: rechts halten, da gehts besser;-))

Final:

"Military Point"

Grösse: Behälter Lock & Lock 0,9l

Inhalt: Logbuch, Bleistift, Spitzer, Trades (zum Start besonders schöne;-))

"Trade up, trade even or don´t trade" :-)

WICHTIG: Gummistiefel bzw wasserdichtes Schuhwerk sind für den Stage1 unerlässlich



Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgntr 1: hagre qre Oeüpxr va erpugre Frvgr va Syvrffevpughat

Svany: Vz "Ohaxre" uvagra zvggvt hagre rvarz Fgüpx qre Jnaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Stage1
Stage1
Final
Final
Stage1 grob
Stage1 grob
Startcache
Startcache

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Military Point    trovata 12x non trovata 4x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 28. dicembre 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 28. novembre 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.11.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 12. maggio 2013 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Heute habe ich einen zweiten Versuch gestartet, das Final zu finden. Aufgrund eines der einstellten Fotos hatte ich nun eine Vorstellung, wo sich die Dose befinden sollte. Tatsächlich konnte ich sie problemlos finden. Der Logvorgang war jedoch etwas ungemütlich, da ein Graupel- und Regenschauer losbrach und mich komplett durchnässte.

Noch ein Nachtrag zu meinem needs maintainance-Log: der Deckel der Dose hat einen Riss. Statt eines Logbuchs befinden sich ein paar feuchte Zettel darin. Hier ist also mal dringend eine Wartung der ganzen Runde angesagt - oder eine Archivierung, weil der Cache de facto ohne Ortskenntnisse nicht auffindbar ist.

non trovata 20. aprile 2013 BoersenbaerBen non ha trovato la geocache

Die Filmdose an Stage 1 fehlt. Dort ist dringend eine Wartung notwendig. Ich habe mich danach noch etwas umgeschaut und auch Hügel erklommen, konnte aber nichts vom Bunker erkennen.

non trovata 16. febbraio 2013 Finderweg non ha trovato la geocache

Schade die 1 Station ist unauffindbar, vermutlich hat zuviel Wasser das Versteck zerstört Brüllend

Wäre net wenn der Cach erneuert wird. 

Das Final selbst trotz Absuchen der Hügelflanken nicht entdeckt!