Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Am Allee Center

Achtung viele Muggel am besten Abends oder nach Ladenschluss loggen.

di D1k74     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 19.095' E 012° 17.439' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.02 km
 Nascosta il: 28. dicembre 2007
 Pubblicata dal: 28. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 14. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4C63
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
34 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Sicher war jeder von euch schon mal hier! Wenn eure Frau jetzt Schuhe kauft oder eure Männer sich die neuesten Fernseher an schauen könnt ihr schnell hier her kommen und den Cache suchen. Hier gibt es 115 Geschäfte ein Kino und auch was für den Magen. http://www.allee-center-leipzig.de/

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvagre Rsrh pn.1,5 Zrgre üore Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Allee Center    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. maggio 2009 DonTermi ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Aber "ausgerechnet" in dem Moment wo ich den Cache suchte und ihn fand kam ein Paketstation-Muggel und mehrte dort bestimmt gute 10 min herum. Aber mit würmelinchen als Tarnung war es ein leichtes den Cache schnell und unauffällig zu loggen

TFTC

trovata 18. marzo 2009 Achim48 ha trovato la geocache

Heute erstmals das Alleecenter besucht (müssen ). Dabei natürlich auch die kleine Dose gesucht und gefunden.
TFTC

trovata 17. marzo 2009 Bafdi ha trovato la geocache

Heute um 12:30 Uhr schnell gegriffen, in Ruhe am Automaten geschrieben und schnell wieder versteckt.

Danke

trovata 08. marzo 2009 Albain ha trovato la geocache

Hier fahren wir aus Leipzig´s Norden sonst zum Einkaufen nicht her, aber für unser geliebtes Hobby schon! Als wir uns nach unserem Fund wieder auf die Räder schwingen wollten, entdeckten wir noch eine zweite Dose, auf die der Hint aber nicht passte. Wir haben dann dort auch nochmal geloggt. Doppelt hält besser!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

trovata 08. febbraio 2009 StarGoose ha trovato la geocache

Heute 8.2.'09 12:57 sollte es also sein: Mein Allererster!

Okay ich gebe zu er lag sowieso auf dem Weg und am recht Muggelfreien Sonntag war es auch keine alzugroße Kunst
(der Heimvorteil gibt 0,5 Punkte Abzug in der B-Note )

Ich hätte nicht gedacht das diese "Globale Schnitzeljagd" es so frech quasi vor meine Nase bzw. an meinen fast schon routinemäßigen Weg durch den Stadtteil schafft! (und den tausender Unwissender jeden Tag)
Da bekommt die Assoziation welche mit "Muggel" so aufkommt gleich viel mehr Hintergrund.

Immer Weiter so und frohes Jagen.

p.s.: da ich die GPX Daten von Opencaching.de hier zum Paperless Cachen mit einem Symbian Handy nutze möchte ich an diese Stelle direkt auch gleich vielen Dank sagen: an all die Macher, Betreiber und Unterstützer dieser Seites sowie den Proggramierer von SmartGPX ;)

 

THX JUNGS!