Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Schuckenbaumer-Kreisel

Kleiner Multi mit kurzen Wegen

di Broko     Germania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 00.977' E 008° 41.397' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 29. dicembre 2007
 Pubblicata dal: 29. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 21. aprile 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4C6D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
1 non trovata
4 Note
0 Osservata
0 Ignorata
2 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei   N  52.00.977   E  008.41.397

Dort wirst du fast immer einen Parkplatz finden.Vormittags könnte es etwas voller sein und von Muggels umgeben,besser des Nachmittags suchen. Nach dem aussteigen sieh dich um, in der nähe findest du 4 Buswartehäuschen  jedes hat eine Zahl addiere sie.  Summe  =  AA  mal  2,2  + 933  =  ABC

1.Station

bei   N  52.00.ABC   E  008.41.430

findest du einen Spruch an der Wand Setze die Buchstaben in die Kästchen einzelne Buchstaben haben Zahlen

                       
                       

K = 9, Z = 8, N = 7, U = 6, E = 2 

 setze die Zahlen unter dem entsprechendenBuchstaben,

 nun addiere alle Zahlen  = Summe XX + 882 = DEF

2.Station

bei   N  52.00.DEF      E  008.41.333 findest du einen Hinweis ( hinter einem Zaunpfahl ) der zum Cache führt

 

***Bitte verlasst nicht die Gehwege,man kommt auch so ans Ziel

***Hinweis !! Vormittags von vielen Muggels umgeben !!

Viel Spaß beim suchen

Broko

 

Nach dem viele den hinweis an Station 2 nicht finden konten,

habe ich nun einen Hints gesetzt

Suggerimenti addizionali   Decripta

nz Shßr qrf Csnuyrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schuckenbaumer-Kreisel    trovata 8x non trovata 1x Nota 4x

Nota 21. aprile 2008 Broko ha scritto una nota

Da der Ort wohl zu seher gemuggelt wird

Habe ich den Cach geschlossen Archiviert

Danke an alle Finder

Gruß Broko

 

trovata 21. marzo 2008 OBoBo ha trovato la geocache

Nun war es endlich soweit. Nachdem bei der Veröffentlichung erst noch falsche Koordinaten gepostet waren, konnte ich anschließend nicht Muggelfrei loggen. Auch mir hat sich die zweite Station nicht gezeigt.
TFTC
OBoBo

trovata 18. febbraio 2008 splitti ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von "Im Wäldchen" noch eben diesen kleinen Multi gemacht. Wenn ich mich nicht ein mal verzählt hätte, wäre das ganze noch schneller gegangen ;-)

Nota 10. febbraio 2008 Broko ha scritto una nota

SmileNun kann wieder gesucht werdenSmile

Nota 04. febbraio 2008 Broko ha scritto una nota

Frownder Cache ist wegFrown

Ist wohl den Gartenarbeiten /Büsche schneiden/ Laub entfernen/ zum Opfer gefallen.

Ich werde ihn bald wieder aktivieren

Gruß Broko