Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

NMS-City #2

Micro in Bahnhofsnähe Micro close to the main station

von rluff     Deutschland > Schleswig-Holstein > Neumünster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 04.544' E 009° 58.857' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. September 2007
 Gelistet seit: 29. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 05. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4C7B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

DE: Zweiter Cache einer kleinen Serie von drei neuen Caches in Neumünster. Die Dose hat etwa die größe einer Filmdose. Auf dem Log befinden sich die Nordminuten (X=???) des Bonuscache NMS-City Bonus. Die Ostminuten (Y=???) befinden sich auf dem Log des Caches NMS-City #1.

Die Muggeldichte ist hier sehr hoch, also bitte vorsichtig suchen. Der Cache liegt nicht am Boden!

Natürlich braucht der Bahndamm NICHT betreten oder überquert zu werden!

Viel Spass beim Suchen

Roger

EN: Second cache of a small series located in the city center of Neumünster. You will find the north minutes (X=???) for the bonus cache NMS-City Bonus on the log. The east minutes are on the log of MNS-City #1.

Please be carefull, there are always muggels around, take a look on the spoiler picture. The cache is not located on the ground.

Obviously it is not necessary to walk on or over the railroad embankment.

Have fun,

Roger

Verschlüsselter Hinweis  

SE Ecke - magnetisch
SE corner - magnetic

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NMS-City #2    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 27. November 2008 Mad Eye Moody hat den Geocache nicht gefunden

Sehr sehr muggelige Gegend. Bin mir sehr sicher richtig gewesen und auch richtig gesucht zu haben. Dann auch mit Hinweis, aber trotzdem nichts gefunden. Also weiter zu dem Ersatz NMC-City #3

gefunden 23. November 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

 

Den Hinweis "verschwunden" bei GC wohl gelesen, aber trotzdem bis 13:09 Uhr rund 30 Minuten fieberhaft gesucht – leider vergeblich. Komme bald noch einmal wieder, aber dann ...! Ciao, Smilla-XL.

nicht gefunden 12. August 2008 Robin888 hat den Geocache nicht gefunden

Die Dose muß echt gut getarnt sein...
Zuerst war ich mir auch ziemlich sicher, was die Ecke anging. Aber nach Lesen der Logs habe ich mir auch die anderen näher angesehen. Erfolglos.
Ich bin zwar immer noch der Meinung zu wissen, *welche* Ecke den Cache beherbergt, aber gefunden habe ich absolut nichts. (Dabei halten sich die rollstuhlgerechten Verstecke insbesondere ja in Grenzen... :-/

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

gefunden 10. August 2008 Muxiundpetit hat den Geocache gefunden

Hallo,

den Cache auf Anhieb gefunden. Das Logbuch ist schon arg voll.

 

gefunden 08. Juli 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Heute auf unser NMS Runde schnell gefunden. Booaahh hier ist sekündlich Muggelalarm, gar nicht so leicht den kleinen Freund in einem unbeobachteten Moment zu heben.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk