Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Das kleine Irrlicht

di wildniswanderer     Germania > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 49.090' E 010° 15.192' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:15 h 
 Nascosta il: 16. dicembre 2007
 Pubblicata dal: 29. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 19. giugno 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC4C81

13 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
11 Osservata
0 Ignorata
253 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kleiner Feuernadellauf

Als ich vor einiger Zeit mal wieder in diesem schönen Wald spazieren ging, wurde ich von der einbrechenden Dunkelheit überrascht. Plötzlich - ich war schon auf dem Rückweg - sah ich ein gelbes Leuchten. Während ich mich auf diese Erscheinung zu bewegte, verschwand es und tauchte an anderer Stelle wieder auf. So ging es weiter, von Licht zu Licht. Nur zu fassen bekam ich das Irrlicht nie. Dafür führte es mich zu seinem Schatz.

Die Blinker liegen teilweise etwas weiter auseinander. Dies gehört zum Schwierigkeitsgrad und ist beabsichtigt. Eine gute Taschenlampe ist absolut empfehlenswert.

Dies ist ein Cache, der bei Geocahing.com einem Reviewer zum Opfer gefallen ist. Die Diskussion hierzu findest Du unter http://www.geoclub.de/ftopic21001.html

Suggerimenti addizionali   Decripta

Svany: Vz Hzxervf iba 150 pz hz qra Qbccryersyrxgbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Grabau (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das kleine Irrlicht    trovata 13x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 2x

archiviata 19. giugno 2015 wildniswanderer ha archiviato la cache

Leider weg. Vielen Dank allen Findern!

OC-Team temporaneamente non disponibile 08. maggio 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge benötigt der Cache eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 03. gennaio 2015, 19:32 don rauti ha scritto una nota

Hej!
Der letzte eintrag ist von 2009.
Ist der noch in ordnung?

Wenn wir da aus kiel umsonst hinfahren , killt mein kumpel mich noch vor ort.

trovata 31. ottobre 2009 Robin888 ha trovato la geocache

Auf der After-Shining-Tour mit Novadi und Heisu wurde ich noch hierher mitgenommen.
Das letzte Mal mit Anja29 sind wir beide ja bereits am ersten Reflektor gescheitert. :-/

Heute sind wir dann kurz vor Ende eingestiegen und haben uns bis zum Doppelreflektor durchgeschlagen. BEi den Reflektoren konnte ich leider kaum helfen, aber dafür konnte ich die Dose entdecken. :-)

Endlich ist auch dieser von meiner Liste! (Schade, daß er bei GC gesperrt ist.)

Nota 31. ottobre 2009 h3ik0 ha scritto una nota

Diesen Cache hatten Novadi und ich schon letztes Jahr end Juni besucht. Damals gaben wir rechtfrustuiert und wie wir heute wissen, kurz vorm Ziel auf.

Heute sind wir nach dem Shining Event, an dem dieser Owner, ja auch nicht ganzUnschuldig ist, noch auf eine kleine Tour ins Umland gegangen. Als wir dann, verstärkt durch Robin888 ganz Zufällig hier vorbeikamen, kamen wir doch glatt auf den Gedanken unser frisch aufgeladenes Shining zu nutzen, um diese Dose endlich von der ToDo Liste zu streichen. Also frisch auf, ans Werk und siehe da, wir fanden weitaus weniger Reflektoren, als letztes Jahr. Aber da wir uns noch an den bislang zurückgelegten weg erinnerten, kamen wir ohne größere Schwirigkeiten zu dem Punkt der letzjährigen Aufgabe. Und wie es dann so ist, einmal geleuchted und sofort die Spur gefunden un kurz darauf auch das Final verhafted. Cachen kann doch so schön sein.

Danke für die nette Nachtrunde

heisu