Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Brüderchen und Schwesterchen

von meliponini     Österreich > Steiermark > Graz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 02.047' E 015° 18.509' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Oktober 2007
 Gelistet seit: 29. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4C87
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Brüderchen nahm sein Schwesterchen an die Hand und ging mit ihr in den Wald hinaus. Sie wollten Kräuter, Nüsse und Wurzeln sammeln.
Als es bereits Abend war und sie ihr Körbchen voll hatten, beschlossen sie nach Hause zu gehen. Unterwegs kamen sie an einem Fleckchen vorbei, auf dem die schönsten und wohlriechendsten Kräuter wuchsen die sie je gesehen hatten. Sie beschlossen ein paar wenige zu pflücken. Doch leider wussten sie nicht, dass dies der Garten der bösen Waldfee war, die hier ihre Zauberkräuter säte. Als die Waldfee die beiden sah, wurde sie wütend und verwünschte sie.

Begib dich zu dieser Stelle, vielleicht kannst du dem Brüderchen und seinem Schwesterchen helfen. Aber sei vorsichtig, die Waldfee könnte auch dich verzaubern.

Starte dazu bei den Parkplatzkoordinaten, folge dem Weg der am tiefsten in den Wald führt, vorbei an des Jägers Kapelle...

Bitte keine Hinweise in den Log schreiben.



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brüderchen und Schwesterchen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Entlang der angegebenen Wegpunkte hab ich den kleinen Spaziergang im kühlen Wald genossen...

Ich glaub die Waldfee ist gar nicht so böse. Eines Tages wird sie Brüderchen und Schwesterchen wieder erlösen :-)

Bis dahin (also solange es diesen Cache gibt) kann ich aber nur empfehlen ihn aufzusuchen :-)

tftc!!!!

gefunden 13. Juli 2008 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Diese Art von Versteck ist genial! Selbst unsere bam-bams waren von diesem Micro beeindruckt, obwohl sie sonst eher gerne Schätze finden.
TFTC, fam.feuerstein

gefunden 12. Juli 2008 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Am Ort des Geschehens angekommen dachte ich im ersten Moment, ich bin im falschen Film, aber gerade als ich mich zu ärgern beginnen wollte, entdeckte ich das wirklich bezaubernde Versteck.

TFTC

gefunden 28. April 2008 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander

Heute bei schönen Wetter haben wir uns auf die suche von Brüderchen gemacht. Nur wollte das Schwesterlein den ganzen Weg zum Cache getragen werden.

TFTCNT

Angi, Katharina & Martin

gefunden 23. April 2008 Nikita99 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit meine Hündin und Charly94 geholt und auf den Weg gemacht um Brüderchen und Schwesterchen zu helfen...
Da ich anhand der Vorlogs wusste, dass ich nach etwas Besondern suchen musste...fand ich........ gar nichts. Also mal hingestellt..Waldluft genossen...Charly94 beobachtet, meine Hündin beobachtet und dann...was ist denn das? *ggg*

Hat mir echt gut gefallen! TFTC ;o)