Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Gäubahn

di eiche_de     Germania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 45.487' E 009° 07.234' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 29. dicembre 2007
 Pubblicata dal: 29. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 26. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4C89

9 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
29 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Da dieser cache offenbar zu Irritationen geführt hat und mir zudem unterstellt wurde cacher bewußt zu "Verarschen" wurde er gelöscht.

Ergänzung 25.5.2008

Der Cachebehälter wurde vollständig entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gäubahn    trovata 9x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 26. luglio 2014 Danlex ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 10. settembre 2010 oefrim ha trovato la geocache

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

trovata 10. aprile 2009 Selvaggio ha trovato la geocache

Hier erwartete mich wieder einmal ein Cache ganz nach meinem Geschmack, quasi zum "Austoben". Ich war ohne Seil und ohne wasserdichte Schuhe zwar nicht optimal ausgerüstet, zum Final bin ich aber dennoch gelangt. Ganz trocken blieben die Füsse hierbei nicht, aber bei diesem phantastischen Osterwetter war dies nicht weiters schlimm. Die angebrachten Seile halfen zudem beim Ab- und Wiederaufstieg über die rutschigen Rampen.
Vielen Dank fürs Legen dieses tollen Abenteuercaches.
Gruß,
Selvaggio

PS: Logbuch ist bis zum Rand vollgeschrieben.

trovata 24. agosto 2008 baerendreck ha trovato la geocache

Ein weiterer Statistikpunkt-Cache

Späßle! [:D]

HYPER-GENIALER-MYST! Wohl der beste im City-Umfeld!
Vor lauter Staunen das Zählen vergessen und wieder in der Zivilisation gelandet...macht nix, wieder zurück und dann auch so gefunden...schade, dass man hier keine Bilder posten kann, da hätten wir wohl den einen oder anderen Lacher auf unserer Seite [8D]

Danke für dieses Erlebnis & den Cache!!!

trovata 22. giugno 2008 Herzchen ha trovato la geocache

WooHoo !! Näät nät nätnääät, näät nätnääät,..... Indiana Jones-like haben wir uns todesmutig in den Abgrund gestürzt :D
Auf dem Rückweg wollte mich (die ich barfuß war) mein Clownchen über die Schulter werfen und heldenfilmmäßig ans Licht tragen, meine eisigen Füße und der Spinnen wegen zitternden Knie haben mich das letzte Stück dann aber doch noch getragen :)
Die Kälte war bei den heutigen 30°C aber ziemlich erfrischend ;)

GEILER Cache, mehr davon!!!!

- das Herzchen :)

#20 Cool