Buscar Waypoint: 

archivado

 

Alicia geht spazieren.....

.... und legt unterwegs nen kleinen Multi

por upigors     Alemania > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 09.509' E 011° 31.347' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 500 km
 Ocultos en: 30. diciembre 2007
 Publicado desde: 30. diciembre 2007
 Última actualización: 14. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC4C95
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
66 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ganz im Ernst, meine Tochter hat bei einem Spaziergang die Stationen ausgesucht und dem Papa gezeigt wo der Final hin soll. Beschwerden also nicht an mich ;-)

Die oben angegebenen Koordinaten bieten Parkmöglichkeiten für 2 Autos. Direkt dort findet Ihr auch den ersten Hinweis. 2 weitere werden folgen.....
Viel Spaß bei diesem kleinen Spaziergang (etwa 30 min) wünschen Alicia (7) und upigors

Ach ja, mit ner Enduro oder nem Mountenbike könnt Ihr Euch nach erfolgreicher Suche noch etwas austoben ;-)

Bitte alles wieder gut tarnen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hohe Börde (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alicia geht spazieren.....    encuentran 17x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 14. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 09. septiembre 2010 sinistarlb ha encontrado el geocache

Hey Alicia,

also für dein zartes Alter bist du doch ganz schön gerissen ;). Am Start wurde ich auf den ersten Blick fündig, jedoch hab ich bei der ersten Zwischenstation ganz schön lange gesucht, dabei war das Versteck doch recht klar. Als nächstes hab ich noch eine Zwischenstation vermutet, doch irgendwie kam jetzt schon der Final. Auch war dort der letzte Eintrag vom 5.6.2010. Sollte ich etwa eine andere Box gefunden haben und eine Station übersehen haben? Aber sowas ist ja auch so ziemlich unwahrscheinlich, gell?
Also Alicia, haste toll gemacht, tolle Verstecke und schöne Location :).

TFTC
sinistarlb

PS. Trotz des Schmuddelwetters ist das Logbuch trocken :D :D :D

encuentran 03. octubre 2009 Rissel ha encontrado el geocache

Juchuuuu...heut beim 3. Versuch ganz schnell gefunden, warum sind wir nur die ersten beiden Male vorbeigelaufen? Jetzt ist alles gut...dank Alicia....Wink

TFTC Team Rissel

no encontrado 19. septiembre 2009 Rissel no han encontrado el geocaching

Auch beim 2. Versuch nicht gefunden.Cry 1. und 2. Punkt kein Problem. 3. Hinweis nicht zufinden...unser Navi legt sich auf keinen speziellen Punkt fest...aber wir geben nicht auf!

Hast du vielleicht einen Tipp für uns Alicia?

Liebe Grüße Team Rissel

encuentran 12. julio 2009 sax76 ha encontrado el geocache

Da hat Alicia eine schöne Strecke ausgesucht. Die Stationen waren gut zu finden und dennoch musste ich hier zweimal anreisen. Beim ersten mal ging mir die Zeit aus den Mutti hatte gerufen "Essen ist fertig". Heute hatte ich mehr Zeit und konnte die Dose gut finden. Vielen Dank an Alicia fürs zeigen dieses schönen Ortes.