Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Unter Strom

Wanderweg kann auch als Rundweg genutzt werden

par odim3     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 15.925' E 007° 22.148' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:40 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 30. décembre 2007
 Affiché depuis : 30. décembre 2007
 Dernière mise à jour : 25. juin 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC4C97

40 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
369 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier die Parkplatz-Koordinaten: N 51 16 289; E 007 22 375                                  

Zum Tausch-Cache sind es ca. 20min. Möchtet Ihr nicht den gleichen Weg

zurück gehen, folgt dem Weg weiter bis zur nächsten Kreuzung, dann

links bergauf. Weiter über den Campingplatz und dem kleinen Weg

rechts folgen. Nach ca. 400m links über einen Hof und weiter

Richtung Parkplatz-Koordinaten. Gesamtzeit ca. 60min.

Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch Odim3

Indice additionnels   Déchiffrer

Zna npugr nhs qvr Fgrvar nz Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Mrs.P#s X-Mas Kret par Mrs.Pommelhorst

Logs pour Unter Strom    trouvé 40x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 25. juin 2018 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC187CQ) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 03. juin 2018 shoehorn n'a pas trouvé le géoacache

Leider nur den Plastikkorken einer Sektflasche gefunden - ansonsten nix!

Viele Grüße von

shoehorn

pas trouvé 02. juin 2018, 15:56 GeoBasic08 n'a pas trouvé le géoacache

Leider war es mir nicht vergönnt an dieser Stelle fündig zu werden. Ich habe lange gesucht und den Umkreis weit ausgedehnt um nichts zu übersehen. Der letzte Fund ist über ein Jahr her. Daher würde ich bitten einmal zu prüfen ob die Dose noch findbar ist.

Schade findet GeoBasic08!

trouvé 31. mars 2017, 07:56 Lünk trouvé la géocache

Auf einer schönen kleinen Wanderung am frühen Morgen konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
31. März 2017 07:31

trouvé 21. décembre 2016 ichduundes trouvé la géocache