Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Geschüttelt, nicht gerührt - Bonus

Bonus-Mikro zu GC184CW

par d0wnl0rd     Allemagne > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 00.750' E 012° 08.400' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 29. décembre 2007
 Affiché depuis : 30. décembre 2007
 Dernière mise à jour : 03. avril 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC4C9A
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
13 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

"Du legst keinen Mikro, das ist doch so popelig!", sprach meine bessere Hälfte.
"Ach bitte, nur 'nen ganz kleinen..."

Simpler einfacher Mikro, dessen angegebenen Koordinaten aber nichts mit dem tatsächlichen Aufenthaltsort des Caches zu tun haben. Die richtigen Koordinaten erhält man nur im Versteck von GC184CW - Geschüttelt, nicht gerührt.

Ach ja, zwei Fliegen mit einer Klappe und so: versucht doch auch noch GC185B1 - Geschüttelt, nicht gerührt - Der Bonus-Bonus.



Stift hat gerade eben so noch reingepasst.

Indice additionnels   Déchiffrer

Xancc nhßreunyo qrf Snueenqxäsvtf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Geschüttelt, nicht gerührt - Bonus    trouvé 18x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 27. mars 2009 .D72. trouvé la géocache

#131, Er hängt NICHT mehr! Den hat wohl ein Sturm geholt. Fand Ihn auf dem Boden liegend vor. Da ich nicht einen eindeutigen Versteckplatz erspähen konnte hab ich die Dose wenigstens farblich getarnt wieder liegend deponiert. Falls jemand weiss wo Sie war - bitte wieder aufhängen!
danke sagt Dallhans72

trouvé 10. janvier 2009 SDBH-R trouvé la géocache

Heute auch hier geschüttelt, nämlich den Schnee von den Schuhen Wink. Dank exakter Koordinaten sehr gut zu finden.

trouvé 19. octobre 2008 alex3000 trouvé la géocache

Hier musste 00Muckelchen her, um den Cache zu heben. Der Franze hat's damals nicht gebracht.
Zum Glück hatten wir das Raster-Elektronen-Mikroskop dabei, um den Cache zu entdecken. Respekt an die Gestaltung des Logbuches: Kleiner geht's wohl nicht mehr.
Danke!

trouvé 11. octobre 2008 piele trouvé la géocache

Liebling, wer hat den Mikro gebläht? Der Cache hatte heute jedenfalls die größe eines "klein" oder "normal". Da konnte man leicht noch was verstauen:
in: Würfel
out: nix
TFTC, Piele 

trouvé 19. juillet 2008 die besserwisser trouvé la géocache

da haben wir doch etwas länger gebraucht gebraucht. aber doch gefunden.

gruß die besserwisser