Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Geschüttelt, nicht gerührt

Noch so'n Mikro Wirklich?

von d0wnl0rd     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.871' E 012° 09.742' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Dezember 2007
 Gelistet seit: 30. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4C9C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

"Du legst keinen Mikro, das ist doch so popelig!", sprach meine bessere Hälfte.
"Ich hätte da aber noch eine Dose übrig..."

Simpler einfacher Mikro, bei dem ihr auch gleich noch die Koordinaten zum Bonus und zum Bonus-Bonus einsammeln könnt.

Mehr wäre nicht zu sagen, außer den üblichen Anmerkungen:
a) bitte im Logbuch eintragen, sonst gilt der Cache als nicht gefunden
b) alles wieder so herstellen, wie vorgefunden
c) lasst euch nicht beobachten, so ein Mikro müsste doch ruckzuck zu bergen, zu loggen und wieder zu verstecken sein
d) Und zum Schluss noch beherzigen: geschüttelt, nicht gerührt...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mh Nasnat uvysg rva Svatre, fcägre ynatg fpuüggrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geschüttelt, nicht gerührt    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Januar 2009 Tigger hat den Geocache gefunden

bei einem ersten Anlauf war die Dose unerreichbar weit hinten, heute mit Hilfsmittelchen angerückt, da war die doch glatt im anderen Eck... ganz so schnell wie das Finden und heute das Heben war das Loggen dann allerdings nicht (16:30-16:45).
Sehr witzige Idee, wirklich cooler 'Mikro'.
 8)

Die Bonus-Koordinaten hab ich auch, aber den hol ich mir aufgrund des einsetzenden Regens erst beim nächsten Mal...

DfdC

Ps.: uno qra zvg Ybtohpu haq Obahf-Xbbeqvangar zvg Qrpxry-bora haq nyyr naqrera zvg Qrpxry-hagra erva
 ;)

gefunden 09. Januar 2009 artissima hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 22. Dezember 2008 SDBH-R hat den Geocache gefunden

"Ich hätte da aber noch eine Dose übrig..." Eine?? Wink

Für's Schütteln und auch gelegentliche Rühren war ein bißchen Geduld nötig. Coole Idee, für den Bonus war's dann aber schon zu dunkel und regnerisch.

gefunden 11. Oktober 2008 piele hat den Geocache gefunden

Die Angst den Micro nicht zu entdecken ist in diesem Fall zum Glück unbegründet. Ein Spaß für die >ganze!< Familie.

kein Tausch!

TFTC, Piele

gefunden 07. Oktober 2008 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Tolle Idee! Mehr sog I ned......

 Reinhard