Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Geschüttelt, nicht gerührt

Noch so'n Mikro Wirklich?

door d0wnl0rd     Duitsland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 00.871' E 012° 09.742' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. december 2007
 Listed since: 30. december 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4C9C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
17 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

"Du legst keinen Mikro, das ist doch so popelig!", sprach meine bessere Hälfte.
"Ich hätte da aber noch eine Dose übrig..."

Simpler einfacher Mikro, bei dem ihr auch gleich noch die Koordinaten zum Bonus und zum Bonus-Bonus einsammeln könnt.

Mehr wäre nicht zu sagen, außer den üblichen Anmerkungen:
a) bitte im Logbuch eintragen, sonst gilt der Cache als nicht gefunden
b) alles wieder so herstellen, wie vorgefunden
c) lasst euch nicht beobachten, so ein Mikro müsste doch ruckzuck zu bergen, zu loggen und wieder zu verstecken sein
d) Und zum Schluss noch beherzigen: geschüttelt, nicht gerührt...

Gecodeerde hint   Decoderen

Mh Nasnat uvysg rva Svatre, fcägre ynatg fpuüggrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Geschüttelt, nicht gerührt    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. januari 2009 Tigger heeft de cache gevonden

bei einem ersten Anlauf war die Dose unerreichbar weit hinten, heute mit Hilfsmittelchen angerückt, da war die doch glatt im anderen Eck... ganz so schnell wie das Finden und heute das Heben war das Loggen dann allerdings nicht (16:30-16:45).
Sehr witzige Idee, wirklich cooler 'Mikro'.
 8)

Die Bonus-Koordinaten hab ich auch, aber den hol ich mir aufgrund des einsetzenden Regens erst beim nächsten Mal...

DfdC

Ps.: uno qra zvg Ybtohpu haq Obahf-Xbbeqvangar zvg Qrpxry-bora haq nyyr naqrera zvg Qrpxry-hagra erva
 ;)

Gevonden 09. januari 2009 artissima heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 22. december 2008 SDBH-R heeft de cache gevonden

"Ich hätte da aber noch eine Dose übrig..." Eine?? Wink

Für's Schütteln und auch gelegentliche Rühren war ein bißchen Geduld nötig. Coole Idee, für den Bonus war's dann aber schon zu dunkel und regnerisch.

Gevonden 11. oktober 2008 piele heeft de cache gevonden

Die Angst den Micro nicht zu entdecken ist in diesem Fall zum Glück unbegründet. Ein Spaß für die >ganze!< Familie.

kein Tausch!

TFTC, Piele

Gevonden 07. oktober 2008 JohnDeg heeft de cache gevonden

Tolle Idee! Mehr sog I ned......

 Reinhard