Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Beehive

Wasser für Gaggenau.

par ygramul07     Allemagne > Baden-Württemberg > Rastatt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 47.533' E 008° 18.249' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 30. décembre 2007
 Affiché depuis : 30. décembre 2007
 Dernière mise à jour : 05. mai 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC4CA0

35 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
9 Observateurs
0 Ignoré
298 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

leicht zu finden. Am Willi-Echle-Weg.
Parkmöglichkeit an den drei Findlingen. Der Rest zu Fuß, nicht allzuweit vom Parkplatz entfernt.

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Jnffrejrex.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Untere Murg (Infos), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Beehive    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 05. mai 2021 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC187FH) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 24. mars 2019, 11:57 Börber trouvé la géocache

Beim Vorbeigehen kurz gesucht und gefunden! TFTC

trouvé 26. mai 2018 Sparenberger trouvé la géocache

Heute haben wir die Märchenwaldrunde gedreht, um ein paar Tiere aus der Gewalt der bösen Hexe Aluka zu befreien.

Ganz am Ende [:|] kam uns der Einfall, noch einmal zu überprüfen, ob nicht noch ein paar andere Dosen am Weg liegen - so war es und so erbeuteten wir noch den Echle-Cache als Beifang. DFDC

trouvé 24. mars 2016 jojoo64 trouvé la géocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

trouvé 24. mars 2016 Haubenmeise trouvé la géocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

trouvé 25. septembre 2015, 18:49 tuxbrother trouvé la géocache

Hab mich mal auf einem der vielen Zettel verewigt.

TFTC

trouvé 14. avril 2015, 10:05 TJNKR trouvé la géocache

Netter Cache auf meinem neuen Nordic Walking Weg. Hund rein, Auto raus. Danke. TFTC.

trouvé 06. mars 2015, 12:58 IK63 trouvé la géocache

Gut gefunden
TFTC

trouvé 14. février 2015 ingu1508 trouvé la géocache

am Wasserwerk gefunden u geloggt.. vielen dank fürs verstecken..
in: gummientchen
out: einkaufswagenchip

trouvé 15. mai 2013 alirai trouvé la géocache

Nachtrag: am 08.11.13 gefunden

trouvé 28. avril 2013 huskytrek trouvé la géocache

Dies war unsere erste Dose, bevor es auf die Märchenwaldrunde ging.

Vielen Dank sagt huskytrek.

trouvé 04. janvier 2013 justsmile trouvé la géocache

Der Cache ist an einer netten Stelle versteckt, habe ihn gut gefunden!

trouvé 20. août 2012 BAMIB trouvé la géocache

Juhuu unser 3. und wir haben heute erst angefangen :-))))

trouvé 10. juin 2012 Holly+Mike trouvé la géocache

Erfolgreich heute Mittag gefunden :) erster Cache den wir gefunden haben!Zwinkernd

trouvé 02. octobre 2011 Big GreyWolf trouvé la géocache

Ohne diesen Cache wäre ich wohl nie hier her gekommen. Heute Morgen schnell - sozusagen im vorbeifahren - auf meiner MTB Tour geloggt.

T4TC Big GreyWolf

P.S. Logbuch fällt auseinander und ist mehr als voll!

trouvé 07. août 2011 gc-rotenfels trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour durch den Echlewald mit den Kids mal diesen hübschen Cache hier aufgesucht, gefunden, geloggt. 

 

TFTC

Alex (aus der fittererfamily)

gc-rotenfels

trouvé 11. juillet 2011 Megi&Tommi trouvé la géocache

Haben Ihn gefunden! Sehr nettes versteck! Lachend

trouvé 26. février 2011 hjthom trouvé la géocache

Danke für den netten Cache.

trouvé 01. août 2010 Bati trouvé la géocache

Heute an einem sonnig/bewölkten Tag den Cache gehoben. 

 

in: Sonnenschirmchen

out: /

 

TFTC

Bati

trouvé 27. avril 2010 thor-asgard trouvé la géocache

Ichw ar mal so frei und ahb die Süßigkeiten aus dem Cache entfernt...

TFTC

trouvé 07. mars 2010 supervisor trouvé la géocache

Schnell gefunden ^^

 

TFTC

trouvé 03. janvier 2010 BadenRaider- trouvé la géocache

Nicht gesucht aber trotzdem gefunden. Wir sind auf der Suche nach dem Cache Sonntagssparziergang vorbeigekommen und haben ihn "außversehen" gehoben.

trouvé 21. novembre 2009 gelöscht2 trouvé la géocache

Zusammen mit Kollegen als Godless Corp. auf Tour gegangen.

Diesen Cach quasi überrannt.

Lag netterweise direckt neben unseres Weges.

Nicht lange gefackelt und den Cach geborgen.

Schnell gefunden.

Gruß

Michael

trouvé 10. octobre 2009 LuckyFlo + Cleo trouvé la géocache

Einmal drumherum und schonhatten wir ihn!

DFDC

LuckyFlo + Cleo

trouvé 26. mars 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 26.03.2009

trouvé 19. octobre 2008 jack+sally trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden.

Out:  kleines Häschen
In: Button 

Stefan, Inge und Julius 

trouvé 27. septembre 2008 Ralfons trouvé la géocache

Haben die Schatzsuche mit einer kleinen Wanderrunde auf dem Willi-Echle-Weg verbunden und dank Hinweis sofort gefunden.

In:   Schlüsselanhänger mit Lotto-Spiel
Out: Briefmarken-Set

Vielen Dank fürs Verstecken!
Ralfons, Steven und Shadow

 

 

trouvé 23. août 2008 Obelix0011 trouvé la géocache

Das kleine Haus ist schnuckelig.

Vielen Dank fürs Zeigen.

#575 / 14:55 Uhr

trouvé 23. avril 2008 NightFinder1303 trouvé la géocache

Unser schönster Cache heute..... der auch bewiesen hat, dass man mehr seiner Intuition trauen sollte (dann hätte ich ihn nach 2-3 Minuten gehabt) und nicht dem GPS (waren mindestens 10 Minuten).

Danke für den Cache!
VlG NightFinder1303

IN: Geschicklichkeitsspiel
OUT: gelber Seifenschwan

trouvé 16. mars 2008 darwater trouvé la géocache

vor langem schon gefunden damals als es noch fast warm war

trouvé 28. janvier 2008 binele trouvé la géocache

Hallo,

ich wohne jetzt seit 15 Jahren in Ottenau. Aber das es einen  Willi Echle Naturlehrpfad gibt war mir bis heute nicht bewußt. Wozu ein cache doch gut ist!

Grüßle

Binele, M!chae! und Schnapser

In: Coin Hzoi´s  Autumn Rose

Out: Schlafwagenkarte 

trouvé 23. janvier 2008 divingteam trouvé la géocache

Vor einiger Zeit gefunden, nun auch hier gelogt

trouvé 13. janvier 2008 RomeoMikeRomeo trouvé la géocache

Das war ein wirklich klassischer Tradi. Das ist ja eine noble Ecke da oben. Die Dose war schnell entdeckt. War trotz Sonntagsspaziermuggeln problemlos zu loggen und wieder zu verstecken.

found: 13/01/2008 (1417) #204

OUT: Leselämpchen für die Fee
IN: Kochbüchlein, Karabiner mit Anhänger

DfdD, Ralf mit FeeElke

trouvé 11. janvier 2008 BigNoseTeam trouvé la géocache

In der Dose habe ich beinahe eine alte Bekannte getroffen, war aber nur Verwandschaft.

THX 4 the Box von 1/3 CLJ

IN: Schlafwagenkarte von 1955
OUT: Coin, 50 DDR-Mark

trouvé 07. janvier 2008 woodyjoe trouvé la géocache

Schnell in der Mittagspause, auch ohne GPS gefunden

 

Danke und Gruß

Joe

trouvé 06. janvier 2008 cova trouvé la géocache

Schöner Cache,schnell gefunden mußten aber ein bischen warten wegen Muggelalarm.

Danke von Vanessa u. SimonSmile   in:Hopsball  out:Aufnäher