Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Da lag noch nichts

von Kartenkai     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 58.910' E 012° 09.113' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. August 2007
 Gelistet seit: 30. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 06. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4CA9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   




Genau... da lag noch nichts...

Aus genau diesem Grund ist heute dieser Micro - Drive In entstanden.

Der Micro sollte sowohl vom Beifahrerfenster eines PKW, als auch bequem
mit Fahrrad, zu Fuß, mit Kinderwagen, 40-Tonner, Panzer - oder so zu machen sein



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Da lag noch nichts    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Da liegt ja immer noch was, obwohl archiviert , also wieder einer aus der Rubrik gefunden, nicht gesucht. Unspektakulärer Cache, aber deswegen genau richtig als Hin&Mit auf einer Rennradlrunde.
Danke für die Dose!!

gefunden 23. Mai 2009 georolf hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Smile

Brauchte aber 2. Anläufe, um ihn zu finden. Nur mit der Karte im Gedächntnis und noch ohne Erfahrung bei der Cachesuche musste ich schon eine halbe Stunde das Gebiet abgrasen.  

gefunden 03. Mai 2009 MMJP hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für die Radltour! Vielen Dank!

gefunden 06. März 2009 Bergerbande hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerem Suchen, naja sind ja noch Anfänger und technisch nicht sehr gut ausgerüstet,haben auch wir den Cache gefunden.Laughing

gefunden 04. Januar 2009 Kerzengrade hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, geloggt und Wech

 Thanks....