Buscar Waypoint: 

archivado

 

The Blair Witch Cache

por Lazybone     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 30.759' E 007° 19.563' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 12. enero 2008
 Publicado desde: 30. diciembre 2007
 Última actualización: 20. mayo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC4CB0
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
8 Observado
0 Ignorado
67 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Wer kennt nicht das unheimliche Gefühl, wenn es beim Spaziergang im Wald plötzlich
dunkel wird und die Geräuschkulisse um einen herum immer lauter und bedrohlicher wird?

Im Oktober 1994 verschwinden drei Filmstudenten in den Wäldern bei Burkittesville, Maryland bei den Dreharbeiten zu einer Dokumentation über die Hexe von Blair. Ein Jahr später wird ihr Filmmaterial gefunden, welches die letzen Tage vor ihrem mysteriösen Verschwinden zeigt.
Nach neuen Berichten soll die Hexe von Blair im Naturschutzgebiet Lütgendortmund Ihr Unwesen treiben und einen Schatz hüten.

Dieser Cache leitet euch ein Stück durch dem Bövinghausener Park und dem Naturschutzgebiet Lütgendortmund. Ihr werdet ein Teil auf den Hauptwegen und ein Teil auf etwas schmaleren Trampelpfaden wandern, die auch mal stärker bergauf und bergab gehen. Ihr müsst NICHT querfeldein laufen. Reflektoren leiten euch den Weg. Ein "X" makieren die einzelnen Stationen. Bei schlechtem Wetter kann es sehr matschig und rutschig werden. Daher ist festes Schuhwerk sowie nicht die beste Kleidung Pflicht.
Gute Taschenlampen sind bei diesem Nachtcache angebracht um auch alle Reflektoren zu sehen.

Beim Final passt auf die Hexe (Muggel) auf, die in der Nacht aktiv ist. Sie lebt nicht weit entfernt.

Parken könnt Ihr hier:

N 51° 30.751'
E 07° 19.526'

Ayuda adicional   Descripción

[Inglés] grfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por The Blair Witch Cache    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 02. enero 2009 Team Praesident ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

encuentran 15. noviembre 2008 Freiherr ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Runde!
Das Finale hat uns echt Nerven gekostet! - Wir haben es einfach nicht gefunden...
Als wir dann in einem kleinen Frustanfall aufgeben wollten, bin ich doch noch über das Finale gestolpert.
Wir haben uns im Logbuch mit Datum und Uhrzeit vertan... nicht 14.11.08 sondern 15.11.2008 00:25.

tftc

no encontrado 18. octubre 2008 Neheimer no han encontrado el geocaching

Anfangs lief der Cache super. Schöne Strecke, tolle Geschichte. Aber am Ende bleib das Final uns verborgen. Dort gab es eifach zu viele Versteckmöglichkeiten.

encuentran 28. septiembre 2008 BBastian ha encontrado el geocache

Verdammt! Wir kamen zu spät!
Sie waren schon in den Tiefen des Waldes verschwunden. Keine Chance, die jungen Leute zu verfolgen.

Aber wir hatten Glück, die Hexe war kurz abgelenkt. Wir wollen nicht hoffen, dass sie sich gerade mit den Verschwundenen......nein, wird schon alles gut sein! Jedenfalls war sie abgelenkt und wir konnten vorsichtig einen Blick auf den sonst so gut gehüteten Schatz werfen. Nur nicht zu lang - wir wollen ja nicht genauso enden, wie die drei Studenten.

Schöner, kurzer Nachtcache mit Stationen, die die Stimmung aufrecht halten :)

Vielen Dank für den Cache!
Beste Grüße,
Bastian

encuentran 27. septiembre 2008 Lilly75 ha encontrado el geocache

Heute Nacht im Rudel gehoben, nette kleine Runde :)