Waypoint search: 

Locked

 
Drive-In Geocache

Kaffeepause

by Tschakko     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 16.919' E 008° 14.195' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Locked, visible
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 19 December 2007
 Listed since: 31 December 2007
 Last update: 09 August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4CB8
Also listed at: geocaching.com 

0 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
6 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Da ich kein wirklicher Fan von opencaching.de bin habe ich hier keine Beschreibung beigefügt, dazu müsst ihr dem Link zu geocaching.com folgen.

Ich möchte euch auch bitten dort zu loggen, dürft ihr natürlich auch hier, aber dort wäre mir wichtiger.

Gruß

Tschakko

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kaffeepause    Found 0x Not found 0x Note 2x

Note 09 August 2008 Oli wrote a note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Note 10 January 2008 Tschakko wrote a note

Da der eigentliche Grund für den Cache an dieser Stelle nun abgeholzt wurde, wie von einigen Findern schon angemerkt wird der cache nun in die Geschichte eingehen. Auch ist an dem Ort, an dem der cache lag die Katze, welche im Baum gewohnt hat einquartiert worden. Die Katzenliebhaber scheinen keine Freunde von geocaching zu sein, da ich die Dose aus dem Mülleimer angeln musste.
Die Kaffeepause wird jedoch irgendwann irgendwo wieder auferstehen.
Tschakko