Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Allendorf: Place de Bonneval

Kurzer Drive-In im Zentrum von Allendorf (Eder). Bitte Stift mitbringen !

par TrexMike     Allemagne > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 01.582' E 008° 40.548' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 19. décembre 2007
 Affiché depuis : 31. décembre 2007
 Dernière mise à jour : 13. août 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC4CCF
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
34 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Seit August 1981 besteht eine Partnerschaft zwischen der Gemeinde Allendorf (Eder) und dem kleinen französischen Landstädtchen Bonneval am Loir, in der Nähe von Chatres, etwa 90 km von Paris entfernt. Schüler- und Vereinsaustausche, Jedermannfahrten, gemeinsame deutsch- französisch Konzerte, all das wird von den beiden Partnerschaftsvereinen fast jährlich in die Wege geleitet. Der "Allendorfer Platz" in Bonneval und der "Place de Bonneval" in Allendorf (Eder) zeugen ebenfalls von der Verbundenheit der beiden Kommunen. Wie in der Verschwisterungsurkunde versprochen, ist die Hoffnung "Verstehen und gegenseitige Achtung zwischen den Menschen beider Nationen zu entwickeln und zu fördern" schon ein gutes Stück verwirklicht worden. (Quelle: http://www.allendorf-eder.de)

Der Cache liegt an einer sehr stark frequentierten Stelle im Herzen Allendorfs. Verhaltet euch also beim suchen und erst recht beim loggen des Caches unauffällig ! Ich empfehle eine Suche in den Abendstunden oder am Wochenende. Mit etwas Geschick und Geduld gehts aber auch tagsüber. 

Indice additionnels   Déchiffrer

Ohfunygrfgryyr-Zhryyrvzre-Qrpxry-uvagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Allendorf: Place de Bonneval    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. mars 2010 wittijack trouvé la géocache

Auf der Durchreise konnte ich dieses Döschen schnell finden und loggen. Eigenwilliges Versteck! [;)]

TFTC, WittiJack

trouvé 13. novembre 2009 gsb-schweitzer24 trouvé la géocache

cooler cache

morgens vor der schule schnell gefunden

gsb-schweitzer24

trouvé 22. septembre 2009 Magolves1963 trouvé la géocache

Gut gefunden.
TFTC

trouvé 18. mai 2009 murmeltier trouvé la géocache

Hier soll das Ende meiner Radtour von Hallenberg aus sein. Den Cache hab' ich mir schon vorher schnell geholt.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

trouvé 13. avril 2009 Sternstunde trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Als wir ankamen waren keine Muggles zu sehen und von einer Minute auf die andere war ein ganz schöner Betrieb. Naja, jetzt kennen wir deb Blusplan fast auswendig... WinkLaughing

TFTC, Sternstunde