Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Teufels Hühneraugen (Bonuscache zu "Teufelsaugen")

 ein Cache des Do-it-yourself Nightcache Event - Teams

von Fedora     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 30.020' E 013° 15.033' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 28. Dezember 2007
 Gelistet seit: 31. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 25. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4CE6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

66 gefunden
0 nicht gefunden
11 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
381 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung    Deutsch  ·  English

 Taschenlampe erforderlich

Achtung! Terrain: Gelände: 3.0 von 5.0 im Winter!


Die benötigten Koordinaten für diesen Cache findest du im Cache "Teufelsaugen" (OC4C6B).
Begib dich an diese Koordinaten und halte Ausschau nach den Hühneraugen des Teufels. Dort findest du den Cache.

Im Cache ist Platz für TBs und Coins.

Dieser Cache wurde im Rahmen des Do-it-yourself Nightcache Events von EW742, Mic@ und ~Fedora~ ausgelegt.

Teufel

Verschlüsselter Hinweis  

Ueberlege, wo sich Huehneraugen befinden.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Do-it-yourself Nightcache Event - Team
Do-it-yourself Nightcache Event - Team

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teufels Hühneraugen (Bonuscache zu "Teufelsaugen")    gefunden 66x nicht gefunden 0x Hinweis 11x

gefunden 27. September 2020, 20:35 LucyPond hat den Geocache gefunden

Nachdem die Augen der kompletten Teufelssippe mich heute Nacht schon verfolgt hatte, machte ich mich auf, auch die Augen der Teufelshühner zu finden.
Dank hervorragender Koordinaten war dies auch kein Problem.
Vielen Dank fürs Herbringen an diesen zauberhaften Ort.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache # 40.
Vielen Dank an Fedora, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

Hinweis 23. Mai 2020 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wartungsgang: Cache ok, drei weitere Reflektoren gesetzt (zwei für den Zugang).

gefunden 19. Mai 2019 AndiOlli hat den Geocache gefunden

**00:49 Uhr**

Gemeinsam mit der liebsten wolfsshadow, Bilchi und weiteren Cacher ging es noch zu diesem Cache. Vor Ort konnten dann die vielen Augen auch den entscheidenden Hinweis finden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 18. Mai 2019, 23:37 Uli001 hat den Geocache gefunden

In der heutigen Nacht wären hier viele Teufelsaugen unterwegs. Nicht nkt die Ermännchen kamen zum heulen soff dem Berg sonder auch ein Party von Jugendlichen lieg hier oben. Ganz nebenbei machte ich mich auf den Weg den Teufelsaugen zu folgen. Die Augen versteckten sich teils sehr gut. Da ich jedoch nicht der einzigste aud der Runde war bekam man, ungewollt aber dankend angenommen, Hilfe.

Danke und VG Uli aus Leipzig

gefunden 14. Dezember 2018 dogesu hat den Geocache gefunden

Nach den "Teufelsaugen" waren dann auf dem Rückweg noch des Teufels "Hühneraugen" dran. Hier war es hilfreich, etwas hin und herzugehen, damit die Hühneraugen nicht durch "holziges" verdeckt waren.

Danke für den netten Bonus, dogesu