Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Silvesterbrunch

von Wilder Geselle     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 50° 51.356' E 014° 40.910' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:34 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 31. Dezember 2007
 Gelistet seit: 31. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 18. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC4CEB

40 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
313 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Start ist am Parkplatz  N 50° 51.226  E014° 41.457

Von da aus immer der Wegmarkierung gelb folgen. Es geht teilweise steil bergauf.

Immerhin befindet sich der Cache in 570 m Höhe. Man hat von da aus eine schöne Aussicht.

Manchmal ist sogar der Jeschken zu sehen. Wer möchte kann dann noch über den Buchberg(651m) wandern.

Um die Wanderung komplett zu machen geht es vom Gipfel linkshaltend über Saubornweg und Hohlsteinweg zurück nach Jonsdorf (ca.4-5 km). Wir waren Silvester da, bei dickstem Rauhreif und 20 cm Schnee. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rgjnf arora qre Shggrexevccr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Zittauer Gebirge (Info), Naturpark Zittauer Gebirge (Info), Vogelschutzgebiet Zittauer Gebirge (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Silvesterbrunch    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. Oktober 2022 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern in Richtung Jonsberg und Weißen Stein gewandert waren, ging es heute zusammen mit Wölfin08 in Richtung Buchberg und zurück über den Nonnenfelsen. 😊 Auf dem Weg dorthin kamen wir auch zum Jeschkenblick, der allerdings durch die tiefziehenden Nebelwolken mehr als getrübt war. 😪 Zumindest konnten wir das Döschen finden. Die Pocket Query ist schon einige Tage alt, so dass wir von der Deaktivierung leider erst jetzt lesen. Mit unserem Fineliner war ein Eintrag noch möglich. Einen Ersatzlogstreifen hatten wir aber nicht im Handgepäck, sonst hätten wir dem Owner gern einen Weg abgenommen. 😉 DFDC, Dirdi-LE & Family

gefunden 19. Juni 2022, 09:14 _elino_ hat den Geocache gefunden

Auf unserer morgendlichen Hunderunde konnten wir uns auch hier im Logbuch verewigen. Hier ist alles in bester Ordnung.
Vielen lieben Dank dafür sagen Mam heute mal ohne Elino

gefunden 01. Juni 2022, 11:09 RNNY1983 hat den Geocache gefunden

Heute ging es vor der Arbeit mit dem Fahrrad eine Runde über den Buch- und Sonneberg, die auf dem Weg liegenden Dosen wurden natürlich nicht liegen gelassen.
Danke fürs legen und Pflegen.

gefunden 10. April 2022, 22:12 gewitterelfe hat den Geocache gefunden

Auf der Wanderung gesucht und gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 22. Mai 2021, 18:31 MpcT_DD hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Das Logbuch ist leider feucht.
Dancacheön für's herlocken!