Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradicional

Silvesterbrunch

por Wilder Geselle     Alemania > Sachsen > Löbau-Zittau

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 50° 51.356' E 014° 40.910' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:34 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 31. diciembre 2007
 Publicado desde: 31. diciembre 2007
 Última actualización: 18. agosto 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC4CEB

40 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
3 Observado
0 Ignorado
313 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Start ist am Parkplatz  N 50° 51.226  E014° 41.457

Von da aus immer der Wegmarkierung gelb folgen. Es geht teilweise steil bergauf.

Immerhin befindet sich der Cache in 570 m Höhe. Man hat von da aus eine schöne Aussicht.

Manchmal ist sogar der Jeschken zu sehen. Wer möchte kann dann noch über den Buchberg(651m) wandern.

Um die Wanderung komplett zu machen geht es vom Gipfel linkshaltend über Saubornweg und Hohlsteinweg zurück nach Jonsdorf (ca.4-5 km). Wir waren Silvester da, bei dickstem Rauhreif und 20 cm Schnee. 

Ayuda adicional   Descripción

Rgjnf arora qre Shggrexevccr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Zittauer Gebirge (Información), Naturpark Zittauer Gebirge (Información), Vogelschutzgebiet Zittauer Gebirge (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Silvesterbrunch    encuentran 40x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran The geocache needs maintenance. 24. octubre 2022 Dirdi-LE ha encontrado el geocache

Nachdem wir gestern in Richtung Jonsberg und Weißen Stein gewandert waren, ging es heute zusammen mit Wölfin08 in Richtung Buchberg und zurück über den Nonnenfelsen. 😊 Auf dem Weg dorthin kamen wir auch zum Jeschkenblick, der allerdings durch die tiefziehenden Nebelwolken mehr als getrübt war. 😪 Zumindest konnten wir das Döschen finden. Die Pocket Query ist schon einige Tage alt, so dass wir von der Deaktivierung leider erst jetzt lesen. Mit unserem Fineliner war ein Eintrag noch möglich. Einen Ersatzlogstreifen hatten wir aber nicht im Handgepäck, sonst hätten wir dem Owner gern einen Weg abgenommen. 😉 DFDC, Dirdi-LE & Family

encuentran 19. junio 2022, 09:14 _elino_ ha encontrado el geocache

Auf unserer morgendlichen Hunderunde konnten wir uns auch hier im Logbuch verewigen. Hier ist alles in bester Ordnung.
Vielen lieben Dank dafür sagen Mam heute mal ohne Elino

encuentran 01. junio 2022, 11:09 RNNY1983 ha encontrado el geocache

Heute ging es vor der Arbeit mit dem Fahrrad eine Runde über den Buch- und Sonneberg, die auf dem Weg liegenden Dosen wurden natürlich nicht liegen gelassen.
Danke fürs legen und Pflegen.

encuentran 10. abril 2022, 22:12 gewitterelfe ha encontrado el geocache

Auf der Wanderung gesucht und gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen

encuentran 22. mayo 2021, 18:31 MpcT_DD ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Das Logbuch ist leider feucht.
Dancacheön für's herlocken!