Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradizionale

Silvesterbrunch

di Wilder Geselle     Germania > Sachsen > Löbau-Zittau

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 50° 51.356' E 014° 40.910' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:34 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 31. dicembre 2007
 Pubblicata dal: 31. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. agosto 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC4CEB

40 trovata
1 non trovata
2 Note
3 Osservata
0 Ignorata
313 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Start ist am Parkplatz  N 50° 51.226  E014° 41.457

Von da aus immer der Wegmarkierung gelb folgen. Es geht teilweise steil bergauf.

Immerhin befindet sich der Cache in 570 m Höhe. Man hat von da aus eine schöne Aussicht.

Manchmal ist sogar der Jeschken zu sehen. Wer möchte kann dann noch über den Buchberg(651m) wandern.

Um die Wanderung komplett zu machen geht es vom Gipfel linkshaltend über Saubornweg und Hohlsteinweg zurück nach Jonsdorf (ca.4-5 km). Wir waren Silvester da, bei dickstem Rauhreif und 20 cm Schnee. 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rgjnf arora qre Shggrexevccr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Zittauer Gebirge (Informazioni), Naturpark Zittauer Gebirge (Informazioni), Vogelschutzgebiet Zittauer Gebirge (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Silvesterbrunch    trovata 40x non trovata 1x Nota 2x

trovata The geocache needs maintenance. 24. ottobre 2022 Dirdi-LE ha trovato la geocache

Nachdem wir gestern in Richtung Jonsberg und Weißen Stein gewandert waren, ging es heute zusammen mit Wölfin08 in Richtung Buchberg und zurück über den Nonnenfelsen. 😊 Auf dem Weg dorthin kamen wir auch zum Jeschkenblick, der allerdings durch die tiefziehenden Nebelwolken mehr als getrübt war. 😪 Zumindest konnten wir das Döschen finden. Die Pocket Query ist schon einige Tage alt, so dass wir von der Deaktivierung leider erst jetzt lesen. Mit unserem Fineliner war ein Eintrag noch möglich. Einen Ersatzlogstreifen hatten wir aber nicht im Handgepäck, sonst hätten wir dem Owner gern einen Weg abgenommen. 😉 DFDC, Dirdi-LE & Family

trovata 19. giugno 2022, 09:14 _elino_ ha trovato la geocache

Auf unserer morgendlichen Hunderunde konnten wir uns auch hier im Logbuch verewigen. Hier ist alles in bester Ordnung.
Vielen lieben Dank dafür sagen Mam heute mal ohne Elino

trovata 01. giugno 2022, 11:09 RNNY1983 ha trovato la geocache

Heute ging es vor der Arbeit mit dem Fahrrad eine Runde über den Buch- und Sonneberg, die auf dem Weg liegenden Dosen wurden natürlich nicht liegen gelassen.
Danke fürs legen und Pflegen.

trovata 10. aprile 2022, 22:12 gewitterelfe ha trovato la geocache

Auf der Wanderung gesucht und gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen

trovata 22. maggio 2021, 18:31 MpcT_DD ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
Das Logbuch ist leider feucht.
Dancacheön für's herlocken!