Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Das Goldene Em - Add on SU #1 (archiviert)

Cacher Fastfood, für den kleinen Cache-Hunger zwischendurch.

door Ronald McBig     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 41.090' E 007° 16.487' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 31. december 2007
 Listed since: 31. december 2007
 Laatste verandering: 02. mei 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC4CF1

110 Gevonden
3 Niet gevonden
9 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
496 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der aktuelle Mystery-Cache ist zu schwer? Beim letzten Multi war eine Station absolut nicht zu finden oder der gerade erschienene Tradi liegt 5,9km vom Parkplatz weg?

Kurz gesagt: Du brauchst den kleinen (Quickie-)Cache für zwischendurch, dann ist diese Serie genau das Richtige für Dich!

Ein Stift liegt leider nicht in der Filmdose, bring mal besser einen mit!!!!

Diese Serie habe ich nun auch mit der ausdrücklicher Genehmigung von MC Ronald und Ronald Em erweitert.

Fahrt hin oder lasst es. Aber bitte kein dummes Gesülze.

Gecodeerde hint   Decoderen

Nhßreunyo - mjvfpura EBG haq UBYM, zntargvfpu, hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Siebengebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Goldene Em - Add on SU #1 (archiviert)    Gevonden 110x Niet gevonden 3x Opmerking 9x Maintenance 1x

Gearchiveerd 02. mei 2021, 10:30 Ronald McBig has archived the cache

Habe diesen Cache bei Opencaching nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Tut mir leid wegen der vergeblichen Suche. Dieser Cache ist hier nun auch Geschichte.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Niet gevonden 01. mei 2021, 16:00 SkubDeMon heeft de cache niet gevonden

Leider umsonst ausgestiegen und gesucht...

und dann war das wieder so ein blöder Nano Brüllend .....

Zuhause festgestellt das dieser schon bei GC Archiviert ist - leider noch nicht hier!!!

Gevonden 12. oktober 2019, 11:40 7heimo heeft de cache gevonden

Quasi im vorbeifahren gesucht und gefunden. Leider nass

Gevonden 09. augustus 2019, 17:34 Haematit1 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Picola und dem Cachernachwuchs auf der Reise nach Kroatien gefunden und geloggt

Gevonden 03. november 2018 Wuchtel heeft de cache gevonden

Zigmal dran vorbei gerauscht, heute mal die Zeit genommen, um mich auch hier ins Logbuch einzutragen und anschließend eine große Tasse Kaffee im Gasthaus zum goldenen M zu schlürfen.

DFDC Wuchtel