Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Webcam Géocache

Bad Nauheimer Webcamcache

Schneller Webcamcache in Bad Nauheim

par JB2002     Allemagne > Hessen > Wetteraukreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 21.950' E 008° 44.450' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 31. décembre 2007
 Affiché depuis : 31. décembre 2007
 Dernière mise à jour : 24. décembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC4CF2

12 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
5 Observateurs
1 Ignoré
459 Visites de la page
13 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Da Mein allererster Cache ein Webcamcache war und ich diese Art von "Teamarbeitcaches" lustig finde (weiter nach rechts - Hast du mich im Bild? - Wink doch mal - So Moment, es dauert nur noch 10 Minuten bis zur Bildaktualisierung) wollte ich, dass die Bad Nauheimer Webcam auch mal für solche Späße herhalten muss.

 

Wichtig: Die Koordinaten geben nicht die exakte Position an, wo ihr die Webcam findet bzw. wo ihr im Bild seit. Vielmehr müsst ihr zuerst herausfinden, wo die Kamera genau hinzeigt (wer also nicht ortskundig ist, sollte sich evtl. ein Vergleichsbild mitnehmen.) 

 

Die Webcam findet ihr unter

http://ivbn.internetverein-bad-nauheim.de/downloads/webcam/index.html

 

Logen dürfen logischerweise nur die, die auch ein Bild vorzuweisen haben, auf dem sie als Cacher erkennbar sind!

Also viel Spaß! 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Gbhevfgravasbezngvba-Fpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bad Nauheimer Webcamcache    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 24. décembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 23. décembre 2014 mic@ a désactivé la géocache

DIese Webcam ist schon längere Zeit offllne, daher deaktivier eich nun das Listing. Sobald die Webcam wieder aktiv ist, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 21. décembre 2014 FlashCool a écrit une note

Die Webcam ist leider schon längere Zeit nicht mehr aktiv.

trouvé 05. août 2014 welllife trouvé la géocache

die webcam war leider außer Betrieb, aber ich habe ein Foto vom Platz gemacht, den sie "überwacht".

 

Schade, denn mit dem Smartphone hat man die Schwierigkeiten nicht mehr - wie früher, da kann man leicht ein Webcamfoto von sich selbst machen...Cool

Les images pour ce log :
Bad Nauheimer WebcamBad Nauheimer Webcam

trouvé 17. janvier 2011 d.va trouvé la géocache

Während meiner heutigen Bad Nauheimer Runde schnell mal per Telefon "fotografieren" lassen. Danke Jo.Ka.Ma! TFTC

Les images pour ce log :
bei leichtem Nebelbei leichtem Nebel