Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Webcam Geocache

Bad Nauheimer Webcamcache

Schneller Webcamcache in Bad Nauheim

di JB2002     Germania > Hessen > Wetteraukreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 21.950' E 008° 44.450' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 31. dicembre 2007
 Pubblicata dal: 31. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 24. dicembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC4CF2

12 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
5 Osservata
1 Ignorata
459 Pagina visite
13 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Da Mein allererster Cache ein Webcamcache war und ich diese Art von "Teamarbeitcaches" lustig finde (weiter nach rechts - Hast du mich im Bild? - Wink doch mal - So Moment, es dauert nur noch 10 Minuten bis zur Bildaktualisierung) wollte ich, dass die Bad Nauheimer Webcam auch mal für solche Späße herhalten muss.

 

Wichtig: Die Koordinaten geben nicht die exakte Position an, wo ihr die Webcam findet bzw. wo ihr im Bild seit. Vielmehr müsst ihr zuerst herausfinden, wo die Kamera genau hinzeigt (wer also nicht ortskundig ist, sollte sich evtl. ein Vergleichsbild mitnehmen.) 

 

Die Webcam findet ihr unter

http://ivbn.internetverein-bad-nauheim.de/downloads/webcam/index.html

 

Logen dürfen logischerweise nur die, die auch ein Bild vorzuweisen haben, auf dem sie als Cacher erkennbar sind!

Also viel Spaß! 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Gbhevfgravasbezngvba-Fpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bad Nauheimer Webcamcache    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 24. dicembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 23. dicembre 2014 mic@ ha disabilitato la cache

DIese Webcam ist schon längere Zeit offllne, daher deaktivier eich nun das Listing. Sobald die Webcam wieder aktiv ist, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 21. dicembre 2014 FlashCool ha scritto una nota

Die Webcam ist leider schon längere Zeit nicht mehr aktiv.

trovata 05. agosto 2014 welllife ha trovato la geocache

die webcam war leider außer Betrieb, aber ich habe ein Foto vom Platz gemacht, den sie "überwacht".

 

Schade, denn mit dem Smartphone hat man die Schwierigkeiten nicht mehr - wie früher, da kann man leicht ein Webcamfoto von sich selbst machen...Cool

Immagini per questo log:
Bad Nauheimer WebcamBad Nauheimer Webcam

trovata 17. gennaio 2011 d.va ha trovato la geocache

Während meiner heutigen Bad Nauheimer Runde schnell mal per Telefon "fotografieren" lassen. Danke Jo.Ka.Ma! TFTC

Immagini per questo log:
bei leichtem Nebelbei leichtem Nebel