Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Bad Nauheimer Webcamcache

Schneller Webcamcache in Bad Nauheim

von JB2002     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 21.950' E 008° 44.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 31. Dezember 2007
 Gelistet seit: 31. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 24. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC4CF2

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
5 Beobachter
1 Ignorierer
459 Aufrufe
13 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da Mein allererster Cache ein Webcamcache war und ich diese Art von "Teamarbeitcaches" lustig finde (weiter nach rechts - Hast du mich im Bild? - Wink doch mal - So Moment, es dauert nur noch 10 Minuten bis zur Bildaktualisierung) wollte ich, dass die Bad Nauheimer Webcam auch mal für solche Späße herhalten muss.

 

Wichtig: Die Koordinaten geben nicht die exakte Position an, wo ihr die Webcam findet bzw. wo ihr im Bild seit. Vielmehr müsst ihr zuerst herausfinden, wo die Kamera genau hinzeigt (wer also nicht ortskundig ist, sollte sich evtl. ein Vergleichsbild mitnehmen.) 

 

Die Webcam findet ihr unter

http://ivbn.internetverein-bad-nauheim.de/downloads/webcam/index.html

 

Logen dürfen logischerweise nur die, die auch ein Bild vorzuweisen haben, auf dem sie als Cacher erkennbar sind!

Also viel Spaß! 

 

Verschlüsselter Hinweis  

Touristeninformation-Schild

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bad Nauheimer Webcamcache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. Dezember 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Dezember 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

DIese Webcam ist schon längere Zeit offllne, daher deaktivier eich nun das Listing. Sobald die Webcam wieder aktiv ist, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 21. Dezember 2014 FlashCool hat eine Bemerkung geschrieben

Die Webcam ist leider schon längere Zeit nicht mehr aktiv.

gefunden 05. August 2014 welllife hat den Geocache gefunden

die webcam war leider außer Betrieb, aber ich habe ein Foto vom Platz gemacht, den sie "überwacht".

 

Schade, denn mit dem Smartphone hat man die Schwierigkeiten nicht mehr - wie früher, da kann man leicht ein Webcamfoto von sich selbst machen...Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Bad Nauheimer WebcamBad Nauheimer Webcam

gefunden 17. Januar 2011 d.va hat den Geocache gefunden

Während meiner heutigen Bad Nauheimer Runde schnell mal per Telefon "fotografieren" lassen. Danke Jo.Ka.Ma! TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
bei leichtem Nebelbei leichtem Nebel