Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Laubes Zeitnehmer

 Zeitnehmer

von ceilord     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 55.079' E 007° 53.839' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 31. Dezember 2007
 Gelistet seit: 31. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 15. Dezember 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4CF5

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Drive Inn durch Laubenheim

Nimm Dir Zeit ist ein kleines Schild am Orteingang von Laubenheim welches darauf hinweist das bei Tempo 30 der Ort binnen 90 Sekunden durchfahren werden kann.

Der Cache befindet sich an den o.g. Koordinaten.

Einfach und schnell zu loggen. Stift mitbringen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Laubes Zeitnehmer    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Runde gut gefunden

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 11. Januar 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour von Bad Kreuznach nach Bingen über die Ortschaften gefahren und entlang der Route nach einigen Schätzen gesucht. Dabei stand auch dieser auf meiner Liste. Cooles Versteck. Ich kann mich aber nicht mehr wirklich an die Uhr erinnern. Gibt es davon noch Bilder? Wer eines von der "alten" Uhr hat bitte mal einstellen. Vielen Dank dafür!
TFTC

gefunden 02. November 2010 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Ich habe zwar keinen Zeitnehmer gesehen oder gefunden aber dafür eine kleine Dose. Danke fürs verstecken.

gefunden 31. August 2010 LouGarou1981 hat den Geocache gefunden

Da sagt der Muggel: "Was suchen Sie den da?" Da sagt der Wizzard:"Ich suche einen uralten Piratenschatz der HIER versteckt sein soll!"

Da sagt der Muggel:"Ja aber die Steine lassen Sie da, oder?" und schaut mich böse an!

"Nachdem ich jeden einzelnen Stein umgedreht habe, wird wohl noch immer die selbe Anzahl an Steinen vorhanden sein, also JA!"

Da fuhr der Muggel weiter ... und erst ewige Zeit später fand ich heraus .... ich suche am falschen Ort!

Dann aber doch gut gefunden ...

DFDC!

gefunden 13. Juli 2010 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Der Cachebeh&#xE4;lter war schon von weitem zu sehen und so gings mit dem loggen auch ganz fix.<br/>TFTC <b><font color='green'>Waldi1986</font></b>