Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Laubes Zeitnehmer

Zeitnehmer

door ceilord     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 55.079' E 007° 53.839' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:01 h 
 Verborgen op: 31. december 2007
 Listed since: 31. december 2007
 Laatste verandering: 15. december 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4CF5

25 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
14 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Drive Inn durch Laubenheim

Nimm Dir Zeit ist ein kleines Schild am Orteingang von Laubenheim welches darauf hinweist das bei Tempo 30 der Ort binnen 90 Sekunden durchfahren werden kann.

Der Cache befindet sich an den o.g. Koordinaten.

Einfach und schnell zu loggen. Stift mitbringen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Laubes Zeitnehmer    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. maart 2012 DieFalken heeft de cache gevonden

Auf einer abendlichen Runde gut gefunden

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

Gevonden 11. januari 2011 cellemochum heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour von Bad Kreuznach nach Bingen über die Ortschaften gefahren und entlang der Route nach einigen Schätzen gesucht. Dabei stand auch dieser auf meiner Liste. Cooles Versteck. Ich kann mich aber nicht mehr wirklich an die Uhr erinnern. Gibt es davon noch Bilder? Wer eines von der "alten" Uhr hat bitte mal einstellen. Vielen Dank dafür!
TFTC

Gevonden 02. november 2010 3ZehenFaultier heeft de cache gevonden

Ich habe zwar keinen Zeitnehmer gesehen oder gefunden aber dafür eine kleine Dose. Danke fürs verstecken.

Gevonden 31. augustus 2010 LouGarou1981 heeft de cache gevonden

Da sagt der Muggel: "Was suchen Sie den da?" Da sagt der Wizzard:"Ich suche einen uralten Piratenschatz der HIER versteckt sein soll!"

Da sagt der Muggel:"Ja aber die Steine lassen Sie da, oder?" und schaut mich böse an!

"Nachdem ich jeden einzelnen Stein umgedreht habe, wird wohl noch immer die selbe Anzahl an Steinen vorhanden sein, also JA!"

Da fuhr der Muggel weiter ... und erst ewige Zeit später fand ich heraus .... ich suche am falschen Ort!

Dann aber doch gut gefunden ...

DFDC!

Gevonden 13. juli 2010 Waldi1986 heeft de cache gevonden

Der Cachebeh&#xE4;lter war schon von weitem zu sehen und so gings mit dem loggen auch ganz fix.<br/>TFTC <b><font color='green'>Waldi1986</font></b>