Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
"Lore allein im Wald"

 Lore - inspired by Die Asbacher Bande

von Diefinder     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.065' E 007° 19.159' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 31. Dezember 2007
 Gelistet seit: 31. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 26. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4CFA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
143 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parkplätze gibt es direkt beim Cache keine, aber einige rundherum. Hier ist also etwas laufen angesagt.

 

Aber dafür wird man mit einer besonderen Lore belohnt .

 

Doch Vorsicht, der Weg zur Lore und zum Cache ist rutschig und auf dem kürzesten Weg geht’s schon mal schneller als einem lieb ist.

 
Achtet bitte auch auf Muggels!!

Es ist hier zwar ruhig, aber man fällt dadurch auch eher auf.

 

Bei der Lore findet ihr die Zahlen X und Y.

Die Büx liegt bei: N50° 43.Y’  E07° 19.X’



Ein Stift ist in der Box

!!!Happy Hunting!!!

 

Achtung!!! In dieser "neuen" Lore ist keine Information für einen Bonus, bitte nicht suchen!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Lore allein im Wald"    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 26. Januar 2012 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einer Cachekontrolle heute festgestellt, daß der etwa 35cm große und bunte Holzpapagei mit dem Namen "Lore", der an einem Baum saß, entweder fort geflogen  ;) , oder per Anhalter  :o in die weite Welt entschwunden ist. Nach 4 Jahren kann so etwas ja schon mal passieren. Ist Schade, aber läßt sich nicht mehr ändern.

Daher ist hier jetzt Schluß mit Lore. Die Dose wurde natürlich entfernt.

Dank an alle, die hier waren und mit mehr oder weniger sauberen Klamotten die Dose gefunden haben.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 31. Oktober 2011 Team76 hat den Geocache gefunden

Nicht zum Startpunkt gegangen, da wir schon vorher auf das Final stiessen ... trotzdem Dank für das zeigen dieses Ortes Lächelnd TFTC

gefunden 19. März 2011 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Hmmm, da hatten die Heilige Schwalbe und ich doch eine etwas andere Lore erwartet. So eine auf zwei Gleisen und so. Wir fragen uns beim hinklettern zum Cache schon, warum irgendjemand hier ein solches Gefährt abladen sollte. Und warum wir es immer noch nicht sehen können, es muss doch da gleich sein?!?
Bald klärte sich auf, wer oder was Lore eigentlich ist. Wir haben uns königlich amüsiert. Und die Kraxelei hat Spaß gemacht. Den Cache haben wir dann auch ganz schnell entdeckt, nachdem wir wieder aus dem Loch herausgeklettert sind. Allerdings war dann ein gründliche Zeckensuche notwendig. Warum müssen diese Decksbiester auch schon bei den kleinsten Sonnenstrahlen unterwegs sein?!?

Vielen Dank für diesen lustigen Cache. Wir haben sehr über das Experiment gelacht!
Viele Grüße vom Nanokrümel
# 283

gefunden 07. März 2011 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Hei ei ei, wie lang ist dieser Multi bei den Löwenjägern schon auf der Liste "Geh doch mal dahin und schieb es nicht immer soweit raus" Puhh welch ein Satz
Heute, bei genialem Wetter und dem Anreiz die 100 Dörfer rundherum zu suchen kamen wir hierher und stellten uns der Herausforderung.
Such, Such, wo is SIE denn..... welchen Weg nehme ich. Ach da!!!!!!! na denn. Auf und Ab, Auf und Ab da ist sie ja .... die Dose.
Fluxx ins Logbuch eingetragen und wieder auf die Piste der "100 Dörfer" rund um Hennef.
Vielen vielen Dank für die Unterbrechung mit echtem Spaßfaktor..... weiter so.........
sagen Team Löwenjäger

gefunden 03. August 2010 Muzungu1563 hat den Geocache gefunden

Na, das ist doch mal eine Lore der besonderen Art Wink .
Nach einer kleinen Kletterpartie konnte ich die hübsche Lore bestaunen und mir ein Lachen nicht verkneifen!
Das Final war dann gut zu finden.

Danke für diesen Spaß Sealed
sagt Muzungu1563 (wieder unterwegs mit Oskar)