Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Julia - keine eiserne Lady

schneller Hin&Mit

door Polarsternchen     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 08.195' E 011° 34.624' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 01. januari 2008
 Listed since: 01. januari 2008
 Laatste verandering: 19. juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4D03

8 Gevonden
2 Niet gevonden
6 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
70 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wir fanden einfach, dass hier ein Hin&Mit hingehört :-)

Unter den Angegebenen Koordinaten findest Du Julia. Leider ist Julia keine eiserne Lady und daher auch nicht ferromagnetisch. Der Cache verbirgt sich also ein paar Meter (vielleicht 2) hinter Julias Hintern, durch die Mauer eines Tors getrennt.

Achtung, absoluter Stealth-Mode erforderlich. Daher folgender Hinweis: Die kleine Dose befindet sich zwischen 2 Verkehrsschildern auf der Seite zur Mauer – äh Julia natürlich – hin. Bitte nimm die Dose mit, logge wo anders und verstecke die Dose wieder, wenn keiner schaut.
Für Rollstuhlfahrer hängt er leider zu hoch.

Die Dose ist für Travel-Bugs zu klein. Tausche daher bitte nur klitzekleine nichtmagnetische Dinge.

Originaler Inhalt:
- Stashnote, Logbuch, Bleistift, Spitzer (Bitte nicht tauschen)
- Holz-Klebe-Marienkäfer
- Spielwürfel
- Mini-Würfel
- "10 österreichische Groschen"
- "1 Schilling"
- "5 Schilling"
- "5 Pence"

Happy Hunting
Euer Polarsternchen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Julia - keine eiserne Lady    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 6x

Opmerking 19. juni 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Opmerking 29. januari 2008 Polarsternchen heeft een notitie geschreven

Eine neue Dose wird kommen... dauert noch a bisserl.

Grüße vom Polarsternchen 

Niet gevonden 28. januari 2008 Tethys heeft de cache niet gevonden

War heute auch da, leider nichts gefunden. Ich glaube der ist weg.... Schade!

Niet gevonden 28. januari 2008 Yogibär heeft de cache niet gevonden

Haben zwar alles gefunden, nur leider hängt zwischen den Verkehrsschildern kein Cache mehr. Schade.

Grüsse

Yogibär 

 

Gevonden 15. januari 2008 galadhdil heeft de cache gevonden

Ich weiß nicht mehr genau, wann ich den Cache gefunden habe, aber jetzt hab ich mir doch mal nen oc-Account zugelegt, also wollte ich den noch nachloggen... Als Funddatum schätz ich jetzt mal den 15.1. - keine Ahnung ob's stimmt.

Jedenfalls vielen Dank für's Aufmerksammachen auf Julia: Die hatte ich da nicht erwartet...