Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Von oben herab

door DunkleAura     Zwitserland > Espace Mittelland > Bern

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 08.791' E 007° 17.249' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 01. januari 2008
 Listed since: 01. januari 2008
 Laatste verandering: 05. maart 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4D04
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
7 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hintergrund:
Die Idee diesen Cache auszulegen kam mir sehr spontan, ich war wieder mal bei dem Gemütlichen Bänkli und genoss einfach die Zeit, trotz Krankheit, musste ich einfach kurz raus. Da dachte ich mir, diesen Ort könntest du auch anderen Leuten zeigen.

Ich empfehle diesen Cache bei Nacht zu machen, denn dann ist es wirklich schön Ruhig, entspannend und kann die Lichter der Stadt einfach wirken lassen.
Bei Tage, ist der Cache gut um Ihn beim vorbei Fahren zur Pony-Ranch «einzusammeln».

Es ist durchaus möglich, vielleicht mal den Owner auf dem Bänkli bei Dunkelheit anzutreffen. ;)

Ziel:
Der Cache ist leicht erreichbar.

Wegpunkte:
Das gemütliche Bänkli befindet sich bei: N47° 08.792 E007° 17.235

Erreichbar:
Mit dem Bus:
Nummer  1  bis Haltestelle: Fröhlisberg oder
Nummer  1  bis Haltestelle: Vorhölzli / Bois-Devant

Wichtige Information:
• BDBM - Bring Dis Blofi mit (Bring Deinen eigenen Stift mit). :)

Änderungen:
01.01.2008: Beschreibung erstellt.
21.05.2010: Beschreibung angepasst, neues Versteck.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Von oben herab    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  Coördinaten  N 47° 08.791' E 007° 17.249'

Gevonden 23. november 2006 herm1962 heeft de cache gevonden

Na ja nach einwenig überlegen war es nicht schwer, würde auch gern mal dort hinreisen muss ein wunderbarer Ausblick sein.

Gruss HErmann