Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schatz beim Eekholt

Cache in der Nähe des Wildparks

par Vicky1     Allemagne > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 56.808' E 010° 01.885' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 26. octobre 2007
 Affiché depuis : 02. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 07. octobre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC4D20
Aussi listé au : geocaching.com 

48 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
341 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wildpark Eekholt


Dieser kleine Cache befindet sich ganz in der Nähe vom Wildpark Eekholt.
Er ist gut mit dem Auto zu erreichen comes with ByteThumb V 1.4 © Byteandi


Die Suche kann man gut mit einem Besuch im Wildpark Eekholt verbinden. Dort können mehr als 700 Tiere in über 100 Arten auf ca. 67 Hektar besichtigt werden, wie zum Beispiel Hirsche, Wölfe, Fischotter, Wildkatzen, Greifvögel oder Störche.


Viel Spaß beim Suchen wünscht
SmileysVicky1Smileys

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schatz beim Eekholt    trouvé 48x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 07. octobre 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC16Z7T) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 31. mai 2020, 19:46 Langhaar trouvé la géocache

Leicht gefunden haben sogar ein hase gesehen 🐇

trouvé 31. mai 2020, 19:19 JPJW trouvé la géocache

Hier sind wir nach dem Besuch beim Wildpark Eekholt nochmal kurz vorbei gegangen.
DfdC

trouvé 19. janvier 2020, 13:57 Nordlichtmarkus trouvé la géocache

Vor dem Tierpark Besuch sind wir etwas umständlich zu dem Döslein gegangen, TBs getauscht, geloggt und jetzt schnell zu den Tieren.
#################
Das war mein Cache Nr.  am 19. Januar 2020
DFDC
#################

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. octobre 2019 pilgrim_72 trouvé la géocache

Wow, auf den Tag genau zum 12-jährigen Jubiläum durfte ich diese Dose loggen. Sie ist in gutem Zustand und ließ sich recht gut finden. Nebenbei traf ich im Dickicht 2 weitere Cacher auf der Suche nach dem WHE, bei dem die Kordis etwas im Off waren. Vielen Dank an Vicky1 fürs verstecken der Dose. DFDC
TNLN

trouvé 13. mai 2018 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

erst war ein Besuch im Wildpark geplant, dann kam diese Dose noch mit auf die Agenda. Sie ließ sich gut finden und es geht ihr ausgezeichnet!

TFTC, der Feenstrumpf

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. novembre 2017, 13:38 Gargyl trouvé la géocache

trouvé 02. août 2017 dieSchnapper trouvé la géocache

Nach einem schönen Tag im Wildpark kurz vor der Abfahrt noch schnell in die Büsche und ins Buch eingetragen.
TFTC dieSchnapper

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. juillet 2017 Retriever12 trouvé la géocache

Erst jetzt diesen Cache auf dieser Plattform entdeckt, siehe auch mein Log auf gc.com:

Vor dem Besuch bei den wilden Tieren schnell noch die Dose eingesammelt. DFDC

trouvé 01. mai 2017 PiratencrewDK trouvé la géocache

Heute war der Besuch des Wildparks auf der Tagesordnung. Nach dem Besuch musste natürlich noch die Dose gesucht werden. Zusammen mit Kutterköter79 ging es auf die Suche. Dank dessen, das es etwas vom Parkplatz weg war, konnten wir hier ungestört Muggelfrei suchen. Der Nachwuchs hat denn auch gleich den Cache entdeckt. Nachdem alles wieder verstaut war, ging es denn zu den Autos.
Danke an Vicky1 für das Legen und Pflegen des Caches.
Die PiratencrewDK

trouvé 27. novembre 2016, 06:37 Smart-X trouvé la géocache

Danke

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. juillet 2016, 16:30 borzag trouvé la géocache

Danke Vicky für den schönen Cache. Nach einigen Minuten suchen
im hohen Gras, konnten wir ihn dann bergen.

Gruß borzag und Frau Cox

trouvé 07. juin 2015 Bus Mouse trouvé la géocache

Nach einem sonnigen Sonntag im Wildpark habe ich mit DL2LAY auch noch diese Dose geöffnet.

 

TFTC - Anke

trouvé 05. mai 2015 Sueffel trouvé la géocache

Der Besuch im Wildpark hat sich heute wirklich gelohnt.
Wir haben dort einen wunderschönen Tag verbracht.
Wieder viel gesehen, gelernt und gestreichelt.
Anschliessend dann noch diese Dose gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 30. août 2014 Skaaraquinus trouvé la géocache

Ausflug mit Frau und Kind zum Wildpark gemacht und diesen danach schnell geloggt. Tftc

trouvé 16. août 2014 Miroc21 trouvé la géocache

Heute am Internationalen Geocaching Day 2014 im Erlebniswald Trappenkamp beim Event von Sebi Neumi gewesen und auf dem Rückweg diese Dose geloggt. DfdC!

PS.: Habe etwas vom Event abgelegt, aber leider den Code vergessen, um das zu loggen.

trouvé 30. juillet 2014, 18:57 whyman trouvé la géocache

Nach einem tollen Nachmittag im Wildpark schnell gefunden.
TFTC

trouvé 29. mars 2014, 18:28 toersti30 trouvé la géocache

Nach dem besuch im Tierpark mal schnell die dose gesucht gefunden und mich verewigt

trouvé 16. novembre 2013, 16:00 Bassman trouvé la géocache

Vielen Dank. Ein bisschen suchen mussten wir schon, hat Spaß gemacht.

trouvé 18. octobre 2013 Angua33 trouvé la géocache

Nach dem Besuch im Tierpark bei bestem Herbstwetter wollten wir den kleinen nicht links liegen lassen.

trouvé 08. juin 2013, 09:00 Fleder-Maus trouvé la géocache

Mindestens ein Mal im Jahr besuchen wir den Wildpark Eekholt. Für Hundebesitzer immer wieder ein Highlight - Da haben auch die Vierbeiner Spass. Die Menschen haben auch was von der Begleitung. Viele Tiere, die sonst im Versteck bleiben, kommen nämlich gleich mal raus um wiederum die Hunde zu beobachten. Wir sind den Pfoten gefolgt und haben in knapp 4 1/2 Stunden den grossen Rundgang gemacht. Wolfsfütterung und die Flugshow wurden natürlich auch mitgenommen. Das war wieder ein wirklich schöner Tag.

Zum Abschluss gab´s dann noch diesen Cache - das war dann die Kirsche auf dem Sahnehäupchen ;-)

TRADE: 2 x TB OUT

Danke für den Cache sagt Fleder-Maus!

trouvé 31. mars 2013 don rauti trouvé la géocache

Beim Osterausflug geloggt.
Die Spuren im Schnee erleichterten die Suche,
nach meinem GPS liegt die Dose ca. 10 m im Off.

DfdC !!!

trouvé 10. novembre 2012 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Heute abend waren wir zur Geburtstagsfeier von meiner Nichte in den Wildpark Eekholt zur Dunkel-Munkel-Nacht eingeladen worden. Als wir hier zur vereinbarten Zeit ankamen, waren wir richtig erstaunt, wie groß die Menschenmasse war, die sich hier von den Parkplätzen in Richtung Wildpark aufmachte. So verbrachten wir auch ein paar spannende und interessante Stunden im Wildpark. Auf dem Rückweg zum Cachemobil haben wir dann in der Dunkelheit noch einen kleinen Abstecher gemacht, um noch nach diesem Cache zu suchen. Dieser liegt glücklicherweise etwas abseits der stark frequentierten Regionen, so daß wir mit Taschenlampe ausgerüstet auch gut zum Cache gelangten. Lediglich die letzten paar Meter habe ich allein zurückgelegt. So haben wir auch diesem Ausflug nach Eekholt ein kleines Cacheerfolgserlebnis hinzufügen können. Danke und viele Grüße!

No trade.

trouvé 20. mai 2012 Sebi Neumi trouvé la géocache

Ein Event am Wildpark Eekholt da gehört der Namensvetter natürlich zum Stammprogramm...im kleinen Rudel gefunden...Navi-Radler war der erste an der Dose...!!

Ein wirklich schöner und besinnlicher Platz den man sont hier wohl nciht gesehen hätte...danke fürs herlocken...und Grüsse an die Owner...

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

trouvé 09. mai 2012 Kendor trouvé la géocache

Mein erster Cache!

trouvé 15. janvier 2012 bluemchen1951 trouvé la géocache

Schön versteckter Cash.Nett mit dem kleinen Bächlein.War ein schöner Sonnentag. In den Tierpark Eekholt gehen wir wenn das Wolfsgehege fertig ist. DANKE !War kein Travel-Bug mehr drin.

trouvé 18. décembre 2011 Humungoulus trouvé la géocache

ZwinkerndKurz vor der Advents-Fackelwanderung den Cache gesucht und gefunden. Nun hat er ein Travel Bug drin

trouvé 12. novembre 2011 Schokokekse trouvé la géocache

Ein tolles Wochenende hier im Park verbracht mit Fackeln und Glühwein und allem was so dazu gehört. Der Cache liegt auch nicht langweilig am Eingang des Parks. Cache und Park haben mir sehr gut gefallen. Danke für den Cache, die Schokokekse

trouvé 07. août 2011 uhu68 trouvé la géocache

Erst den Cache geloggt, dann einen langen Besuch im Wildpark. DfdC

trouvé 19. avril 2011 Ein Hase trouvé la géocache

trouvé 17. octobre 2010 thedox trouvé la géocache

trouvé 14. octobre 2010, 05:56 Parti1975 trouvé la géocache

16:00,
Nachdem ich erstmal in die falsche Richtung gelaufen.
Mein GPS war genau wie meine Kleinen gerade erst
aufgewacht und genau so quengelig.
Aber dann doch noch schnell gefunden.

Bitte mit Kindern aufpassen, dort liegt sehr viel Stacheldraht
rum.

TFTC
Parti1975

trouvé 29. septembre 2010 rudi79 trouvé la géocache

gefunden, lag aber auch einfach so im wald. liegt jetzt etwa3m südwestlich der fundstelle, die wohl auch versteck war, unter einem baum.

danke trotzdem :-)

trouvé 28. août 2010 CatchTheCache trouvé la géocache

Klasse Versteck! Selten so genaue Koordinaten gehabt, danke.

Out: Ü-Ei-Figur "Elefant mit Eistüten", Murmel

In: Figur "Männchen mit Sombrero", Herz

trouvé 12. août 2010 rhoen3 trouvé la géocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

trouvé 23. juillet 2010 ulf78 trouvé la géocache

Mit McRoell auf Tour

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

trouvé 18. mai 2010 Trollings trouvé la géocache

Hatten zuerst auch nur die Zipper-Tüte, haben es dann aber dochgefunden.

pas trouvé 05. mai 2010 Die Freggels n'a pas trouvé le géoacache

Leider nur ne aufgerissene Zipper Tüte gefunden.

haben aber später von anderen Catchern "Lorride" erfahren das er doch da ist, denn sie haben ihn gefunden (siehe Geocaching.com)

 

trouvé 21. mars 2010 triplem3 trouvé la géocache

Laughing

trouvé 21. mars 2010 triplem3 trouvé la géocache

Nach dem Rundgang im Tierpark haben wir noch einen kleinen Umweg zum Schatz gemacht. Netter Abschluss. Danke.

trouvé 19. mars 2010 schilli555 trouvé la géocache

Aus der Perspektive hab ich den Wildpark noch nicht betrachtet.Noch ist der Bewuchs zu bewältigen.Dankeschön und Gruß von Thorsten Laughing.

trouvé 21. octobre 2009 vitez trouvé la géocache

Vor dem Besuch im Park mit DieKleeblätter noch mal schnell in den Büschen verschwunden und direkt hinein getreten - das war ja einfach.
Vielen Dank

trouvé 18. octobre 2009 norialis trouvé la géocache

gefunden am 18.10.2009 um 14:54 Uhr - war mein allererster Cache. Und hat irre Spass gemacht. Tolles Versteck.

trouvé 13. avril 2009 KBreker trouvé la géocache

Nach einem schönen Rundgang bei allerbestem Osterwetter durch den Wildpark haben wir diesen Cache zum krönenden Abschluss gesucht und gefunden.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 05. avril 2009 Kniepzwicker trouvé la géocache

Mal wieder einen Cache von Vicky1 gefunden. Cool
Kaum hatte ich den Cache zurückgelegt, wurde ich von einem Hundemuggel gestellt. Dachte zuerst, Herrchen wäre auch ein Cacher, aber weit gefehlt. Herrchen suchte nur einen abgelegenen Platz zum Gassigehen.
Kniepzwicker


  Nouvelles coordonnées :  N 53° 56.808' E 010° 01.885', déplacé vers 832 mètre

trouvé 28. décembre 2008 gecko17 trouvé la géocache

Bei dem guten Wetter war hier heute natülich richtig was los. Trotzdem habe ich einen erstklassigen Parkplatz erwischt und konnte in aller Ruhe loggen.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17
#1645 @1456

trouvé 07. décembre 2008 henni-boy trouvé la géocache

Bei miesem Wetter schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

trouvé 24. août 2008 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) Den Cache haben wir schnell gefunden, nur unser Cachemobil drohte nach dem Dauerregen der letzten Tage auf dem Parkplatz zu versinken. Der TB kommt mit, er will ja schliesslich ne Rally gewinnen.
out : TB / sonst no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé 30. juin 2008 onkeleule trouvé la géocache

Ein netter Platz. Da musste ich doch sofort 2 TCs ablegen und einen mitnehmen. TFTC.

  Coordonnées :  N 53° 56.983' E 010° 02.588'

trouvé 04. novembre 2007 rluff trouvé la géocache

Schöne Ecke, aber warum liegt die Dose ausgerechnet dort ??

TNX 4 Cache
Roger