Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

M2 Sunrise

Der 2 Cache unserer M Reihe. Eine Art Kneipenführer

por Zissel     Alemania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 29.019' E 011° 03.509' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h 
 Ocultos en: 26. agosto 2007
 Publicado desde: 02. enero 2008
 Última actualización: 28. abril 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC4D33
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
15 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache soll auf das Mongolisch/Chinesische Restaurant Sunrise hinweisen.

Da es relativ neu ist und jetzt nicht so offensichtlich zu erkennen ist dieser Cache  ;-)

Es gibt sehr gutes Essen und der Service ist toll. Besonderes Highlight ist das Buffet. Hier ist für jeden was dabei. Außergewöhnlich: Man such sich verschiedenes Fleisch und Fisch im Rohzustand am Buffet aus und geht dann zu einem netten Mann am heißen Stein der das vor einem brät. Meist mit kleiner Show-Einlage ;-)

Wer nicht so auf Asiatische-Küche steht der kann sich gerne im anliegendem Burger King verköstigen.

Im Cache ist kein Stift dazu war die Dose leider zu klein.

Ich hoffe die Koordinaten sind genau genug, da der Cache recht nah an einem Gebäude liegt. Er liegt aber nicht im Restaurant.

Parkplatz vorhanden. Zu den Geschäftszeiten ist wegen nahe gelegenem Aldi mit Menschen aufkommen zu rechnen.

Ayuda adicional   Descripción

Pn 0,5 Zrgre hagreunyo rvare "Ertraevaar" zvg Xavpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por M2 Sunrise    encuentran 18x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 25. abril 2008 -gelöscht- no han encontrado el geocaching

encuentran 18. marzo 2008 goof390 ha encontrado el geocache

ist leider nur ein nachlog von gc auf oc

trotzdem dfdc mit grüßen goof390

 log vom 18.03.2008 auf gc

ist wirklich voll der zettel. habe noch ein plätzchen am
rand zum loggen gefunden. box und tüte waren aber "trocken".

encuentran 07. marzo 2008 wega ha encontrado el geocache

So, heute war er endlich fällig! Nachdem ich ja schon des öfteren hier gesucht hatte, war er heute äußerst leicht zu entdecken!!

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 15. febrero 2008 brischniz ha encontrado el geocache

encuentran 30. enero 2008 popcorn & Dobbie ha encontrado el geocache

Cache # 248

Wahnsinn, wie lange sich die Kotze da hält
Da wir sehr gerne asiatisch essen gehen, werde ich mit Dobbie auf jeden Fall wieder herkommen! Danke fürs Zeigen!
TFTC

LG von der *popcorn*