Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

M2 Sunrise

Der 2 Cache unserer M Reihe. Eine Art Kneipenführer

door Zissel     Duitsland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 29.019' E 011° 03.509' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h 
 Verborgen op: 26. augustus 2007
 Listed since: 02. januari 2008
 Laatste verandering: 28. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4D33
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
15 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache soll auf das Mongolisch/Chinesische Restaurant Sunrise hinweisen.

Da es relativ neu ist und jetzt nicht so offensichtlich zu erkennen ist dieser Cache  ;-)

Es gibt sehr gutes Essen und der Service ist toll. Besonderes Highlight ist das Buffet. Hier ist für jeden was dabei. Außergewöhnlich: Man such sich verschiedenes Fleisch und Fisch im Rohzustand am Buffet aus und geht dann zu einem netten Mann am heißen Stein der das vor einem brät. Meist mit kleiner Show-Einlage ;-)

Wer nicht so auf Asiatische-Küche steht der kann sich gerne im anliegendem Burger King verköstigen.

Im Cache ist kein Stift dazu war die Dose leider zu klein.

Ich hoffe die Koordinaten sind genau genug, da der Cache recht nah an einem Gebäude liegt. Er liegt aber nicht im Restaurant.

Parkplatz vorhanden. Zu den Geschäftszeiten ist wegen nahe gelegenem Aldi mit Menschen aufkommen zu rechnen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Pn 0,5 Zrgre hagreunyo rvare "Ertraevaar" zvg Xavpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van M2 Sunrise    Gevonden 18x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 25. april 2008 -gelöscht- heeft de cache niet gevonden

Gevonden 18. maart 2008 goof390 heeft de cache gevonden

ist leider nur ein nachlog von gc auf oc

trotzdem dfdc mit grüßen goof390

 log vom 18.03.2008 auf gc

ist wirklich voll der zettel. habe noch ein plätzchen am
rand zum loggen gefunden. box und tüte waren aber "trocken".

Gevonden 07. maart 2008 wega heeft de cache gevonden

So, heute war er endlich fällig! Nachdem ich ja schon des öfteren hier gesucht hatte, war er heute äußerst leicht zu entdecken!!

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 15. februari 2008 brischniz heeft de cache gevonden

Gevonden 30. januari 2008 popcorn & Dobbie heeft de cache gevonden

Cache # 248

Wahnsinn, wie lange sich die Kotze da hält
Da wir sehr gerne asiatisch essen gehen, werde ich mit Dobbie auf jeden Fall wieder herkommen! Danke fürs Zeigen!
TFTC

LG von der *popcorn*