Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Aro's kleiner Freund

Kleiner Cache in der Nähe vom Aro in der Nürnberger-Nordstadt

von Zissel     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.292' E 011° 05.297' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 25. Mai 2007
 Gelistet seit: 02. Januar 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4D35
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
4 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
27 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Tradi befindet sich in einem Kleinen Seitenweg beim Aro im Nürnberger Norden.

Um die Mittagszeig mit Spazierwütigen zu rechnen, sonnst aber ganz ruhig ;-)

N 49 28.292
E 011 05.297

Erstinhalt:
Logbuch, Spitzer, 2 BLeistifte und Aro's kleiner Freund (grün) diese Dinge bitte im Cache lassen.

Spiegel
Schlüsselanhänger
Mini-Gedichtbuch von Wilhelm Busch

Das Bild zeig die Umgebung wo der Cache liegt.

Viel Spaß

Bilder

Spoilerbild
Spoilerbild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aro's kleiner Freund    gefunden 31x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

Hinweis 05. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Hinweis 05. Juli 2009 kratz00 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf geocaching.com ist dieser Cache archiviert worden, jemand sollte hier mal den Status aendern.

 

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1354P

 

This cache has been archived, but is available for viewing for archival purposes.

nicht gefunden 25. April 2009 fundevogel hat den Geocache nicht gefunden

Trotz einer ausgiebigen Erforschung des Geländes konnten 3 Leute diesen Cache nicht heben. Aber wir geben nicht auf! Nächstes mal dann. fundevogel

gefunden 27. September 2008 jondy64 hat den Geocache gefunden

Um 15:00 mit DhanaNico (Nico) den Petling befreit, wir dachten es sei ein small, auch hier iss das Logbuch voll
DFDC

gefunden 19. August 2008 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Nicht gleich gesehen aber auf den zweiten Versuch dann doch noch mit mmaserame gefunden.

TFTC
ChristianGK [8]