Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Spread-Virus

von Deadman     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.100' E 009° 25.635' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 13. Februar 2008
 Gelistet seit: 02. Januar 2008
 Letzte Änderung: 02. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4D47
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
5 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Alarmstufe Rot: Der Spread-Virus (GC18PHC) verteilt sich von Racoohagen aus. Es ist höchste Eile geboten um die Verbreitung zu stoppen und die Menschheit zu retten! Nun liegt es an ihnen den Virus zu sichern!
An den angegebenen Koordinaten finden sie einen Eingang im inneren könnte sich der Virus verbergen.
Viel Glück und Erfolg bei ihrer Mission die Menschheit zu retten!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spread-Virus    gefunden 9x nicht gefunden 5x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team Hinweis 02. April 2014 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listing wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

OC-Team gesperrt 01. April 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 21. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 09. Juli 2011 GlaDOS2011 hat den Geocache nicht gefunden

Heute diesen doch recht interessanten Ort angegangen, auch bis zu dem Virus selbst vorgedrungen, allerdings im "Erdgeschoss" nichts ausser Wasser und den entsprechenden Spuren gefunden. Aufgrund der Tatsache, dass ich allerdings Kleidungstechnisch nicht gut genug ausgestattet war, habe ich nicht die Sprossen erklommen, da dies mir ohne externe Deckung doch zu riskant erschien.

 

Das merkwürdige ist, dass dieser Cache in einer anderen Datenbank als "temporary unavailable" gekennzeichnet ist, vielleicht war auch das der Grund, warum ich direkt am "Virus" nichts gefunden habe.

 

PS: Etwas habe ich gefunden: Beim Durchqueren des Tunnels ein Stück winziges Stück Papier, das von der Breite her durchaus ein Logbuch gewesen sein könnte, aber da ich mir nicht sicher bin, werde ich diesen Cache dennoch als nicht gefunden markieren.

gefunden 25. Juli 2010 Helm hat den Geocache gefunden

Die Cachebeschreibung genau lesen hilft tatsächlich. Taschenlampe ist auch von Vorteil, wir haben mit dem Handy geleuchtet .)