Buscar Waypoint: 

archivado

 

Airport NEA - Pilots best

Dieser Cache liegt in der Nähe eines Rollfeldes! Nicht betreten, LEBENSGEFAHR!

por marco2206     Alemania > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 35.212' E 010° 34.587' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. junio 2004
 Publicado desde: 03. enero 2008
 Última actualización: 29. diciembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC4D5F
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
87 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken kann man am besten bei 49°N35,212 - 010°E34,587

Von den angegebenen Parkplatz-Koordinaten sind es nur ein paar Meter Richtung Osten zu den Koordinaten 49°N35,198 - 010°E34,696, an diesem Punkt findet man ein rotes Schild (kein Verkehrsschild!)

Die Zahl, die auf dem Befestigungselement an der Rückseite des Schildes vermerkt ist (ne PLZ), sowie die Zahl der kV-Angabe auf der Forderseite, braucht man um die Koordinaten des eigentlichen Caches zu berechnen!

Zahl PLZ: _ _ _ _ _
Zahl kV: _ _

Die Rechnung lautet wie folgt:

49°NN,NNN = (PLZ ? 20561) : kV x 10
010°EE,EEE = (PLZ x kV) ? (kV x 89021,2)

Ist man dann bei den (hoffentlich richtig) berechneten Koordinaten angekommen, müsste man den Cache ohne größere Probleme finden!

Der Cache ist nicht Kinderwagentauglich, festes Schuhwerk wird empfohlen!
Taschenrechner ist auch sinnvoll einen dabei zu haben!
Viel Glück und viel Spaß

Ayuda adicional   Descripción

Orv mjrv Mjvyyvatfoähzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Steigerwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Airport NEA - Pilots best    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 29. diciembre 2013 marco2206 has archived the cache

Cache wurde Adoptiert und wird nicht mehr von mir gepflegt.

encuentran 02. abril 2013 gollseidel ha encontrado el geocache

Habe mir heute auch mal diesen Metusalix gegeben. Ohne Rechenfehler gings durch den noch blätterlosen Wald zum Final. Bei 6 Grad Celsius wars trotz starkem Wind gut auszuhalten.
Dank an den Owner fürs Pflegen dieses alten Teils.

encuentran 29. marzo 2013 neami ha encontrado el geocache

Auf historischen Pfaden wandelten wir heute zum Cache. Die Aussicht haben wir dabei sehr genossen.
Nachdem Angela Merkel diese Woche hier gelandet ist (das wurde uns aber erst nach unserem Besuch erzählt), mussten wir hier natürlich auch mal gewesen sein.
Danke fürs Herführen!

encuentran 17. marzo 2012 dsiggi_whd ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit little_nurse hier gewesen, und diesen MiniMulti gehoben.
An der Finallocation scheint jemand seine ganzen Pfandflaschen "verloren" zu haben.

DFDC sagt dsiggi_whd

encuentran 25. abril 2011 Doc Cool ha encontrado el geocache

#1368

Die Rätsel war schnell gelöst. Das Heben der Dose hat - bei inzwischen eingetretener Dunkelheit und ungenauem GPS-Empfang - etwas gedauert, aber glücklicherweise gab es ja den Hint.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool