Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Airport NEA - Pilots best

Dieser Cache liegt in der Nähe eines Rollfeldes! Nicht betreten, LEBENSGEFAHR!

par marco2206     Allemagne > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 35.212' E 010° 34.587' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 06. juin 2004
 Affiché depuis : 03. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 29. décembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC4D5F
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
87 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Parken kann man am besten bei 49°N35,212 - 010°E34,587

Von den angegebenen Parkplatz-Koordinaten sind es nur ein paar Meter Richtung Osten zu den Koordinaten 49°N35,198 - 010°E34,696, an diesem Punkt findet man ein rotes Schild (kein Verkehrsschild!)

Die Zahl, die auf dem Befestigungselement an der Rückseite des Schildes vermerkt ist (ne PLZ), sowie die Zahl der kV-Angabe auf der Forderseite, braucht man um die Koordinaten des eigentlichen Caches zu berechnen!

Zahl PLZ: _ _ _ _ _
Zahl kV: _ _

Die Rechnung lautet wie folgt:

49°NN,NNN = (PLZ ? 20561) : kV x 10
010°EE,EEE = (PLZ x kV) ? (kV x 89021,2)

Ist man dann bei den (hoffentlich richtig) berechneten Koordinaten angekommen, müsste man den Cache ohne größere Probleme finden!

Der Cache ist nicht Kinderwagentauglich, festes Schuhwerk wird empfohlen!
Taschenrechner ist auch sinnvoll einen dabei zu haben!
Viel Glück und viel Spaß

Indice additionnels   Déchiffrer

Orv mjrv Mjvyyvatfoähzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Steigerwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Airport NEA - Pilots best    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 29. décembre 2013 marco2206 a archivé la géocache

Cache wurde Adoptiert und wird nicht mehr von mir gepflegt.

trouvé 02. avril 2013 gollseidel trouvé la géocache

Habe mir heute auch mal diesen Metusalix gegeben. Ohne Rechenfehler gings durch den noch blätterlosen Wald zum Final. Bei 6 Grad Celsius wars trotz starkem Wind gut auszuhalten.
Dank an den Owner fürs Pflegen dieses alten Teils.

trouvé 29. mars 2013 neami trouvé la géocache

Auf historischen Pfaden wandelten wir heute zum Cache. Die Aussicht haben wir dabei sehr genossen.
Nachdem Angela Merkel diese Woche hier gelandet ist (das wurde uns aber erst nach unserem Besuch erzählt), mussten wir hier natürlich auch mal gewesen sein.
Danke fürs Herführen!

trouvé 17. mars 2012 dsiggi_whd trouvé la géocache

Heute zusammen mit little_nurse hier gewesen, und diesen MiniMulti gehoben.
An der Finallocation scheint jemand seine ganzen Pfandflaschen "verloren" zu haben.

DFDC sagt dsiggi_whd

trouvé 25. avril 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#1368

Die Rätsel war schnell gelöst. Das Heben der Dose hat - bei inzwischen eingetretener Dunkelheit und ungenauem GPS-Empfang - etwas gedauert, aber glücklicherweise gab es ja den Hint.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool