Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Der Blick auf's detail

par marco2206     Allemagne > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 26.711' E 011° 04.942' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 27. septembre 2006
 Affiché depuis : 03. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 04. janvier 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC4D61
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
10 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Alle informationen die ihr für diesen Cache braucht solltet ihr im radius von 200m oder sogar weniger um die angegebenen koordinaten finden konnen. Allerdings nicht nur da!

Um die Fragen zu beantworten und um zum Cache zu gelangen müssen und dürfen keine Gleise betreten werden! Achtet auch auf ausreichend Abstand zu Bahnsteigkanten und Gleisen!

Um den Cache zu finden müsst ihr jeweils die Buchstaben in den unten stehenden "Fragen" durch die Zahl die ihr findet ergänzen. Zahlen die beliebig sein können sind dabei mit # gekennzeichnet. Dies dient aber nur dazu um das gesuchte besser zu beschreiben. Sollte statt einer Zahl einmal ein Buchstabe auftauchen dann notiert als Zahl dessen stelle im Alphabet.

Jetzt geht´s aber los.

143 ### - # P a5t
20b 11# - #
146 ### - # c = Welcher Buchstabe steht in einem gelben kreis ?
112 ### - # R + d 161t
Bxf 796.# [-2e,26m-]
fff ### - #

Den Cache findet ihr nun bei

N 49° 26, a d-2 c
E 11° 05,b e f+1

Zur kontrolle ob ihr richtig liegt: Die Quersumme der Nachkommastellen von Nord und Ostwert zusammen ist 25.

Viel Spass beim Lösen und Suchen des Caches!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Blick auf's detail    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. octobre 2006 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Hab die Zahlen seit Mitte letzter Woche gesammelt, manche ergaben sich aber rein zufällig. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mal bei den errechneten Koordinaten vorbei geschaut, ein paar DB-Muggels vorbeiziehen lassen und dann in Ruhe geloggt. Schöne Bahnhofsrunde!

trouvé 03. octobre 2006 wega trouvé la géocache

die Fragen zu beantworten bereitete mir etwas Schwierigkeiten, aber dank ICQ fand ich dann doch noch die richtige Webseite! Den Cache zu finden war nicht schwer, allerdings wurden meine Tochter und ich, heute bei dem Sauwetter pitschnass!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 30. septembre 2006 buddler trouvé la géocache

Zuerst mal nur Bahnhof verstanden, als ich das Rätsel sah.  :D
Als der Groschen gefallen war, rumgegoogelt und erstaunt gewesen, wieviele Fans es zu diesem Thema gibt, die den Blick auch für's Detail haben.
Nach dem Frühstück gleich aufgebrochen, um vor Ort die noch fehlenden Daten zu recherchieren. Schnell ließ sich das Zielgebiet stark eingrenzen. Den Cache schließlich nach etwas Suchen gefunden. Das Versteck ist ja wirklich passend.  8)
Vielen Dank an Marko für das interessante Rätsel und den Cache.
FTF geloggt um 8:30 Uhr
Ciao