Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Fährgessen

Mit der 73 oder über Land.

door nilsk     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 31.688' E 009° 58.562' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. maart 2006
 Listed since: 03. januari 2008
 Laatste verandering: 29. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4D87
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
1 Page visit
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein aktiver Fähranleger, den doch kaum einer kennt.

Afbeeldingen

nicht hinfallen
nicht hinfallen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fährgessen    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. december 2011 D-Buddi heeft de cache gevonden

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 11. februari 2008 Banjo HH heeft de cache gevonden

Was für ein kleiner, niedlicher Zeltplatz ist das denn? Die tolle Aussicht entschädigt aber wohl nicht die erschwerte Anreise, den schlechten Service und den Zustand der Sanitäranlagen!

Danke und Gruß
Banjo HH

Gevonden 15. april 2007 fine_turtle heeft de cache gevonden

Ich hatte die richtige Idee und stand auf der richtigen Seite, konnte aber nicht sehen, dimib konnte sehen, stand aber auf der falschen Seite. Das war wieder mal perfekte Teamwork.
IN: kleine Cache-Lampe
OUT: nix

ein seeehr schöner Platz mit wunderbaren Hafenan und -aussichten. Vielen Dank, dass wir hier sein durften

die fine_turtle

Gevonden 13. maart 2007 Oschn heeft de cache gevonden

Als ich spät in der Nacht nach hause kam, stellte ich fest, dass ich am Schutzkragen meiner roten Urban-Caching-Tarnjacke einen dicken Fleck von Wagenschmiere hatte, den ich mir vermutlich zugezogen habe, als ich mit einigen Verrenkungen um 19:50 Uhr nach dieser Dose gegrabbelt habe.
Macht aber nix, mit Hilfe einer ordentlichen Dosis Bremsen- und Teilereiniger war das Fett schnell wieder raus aus dem Nylon. Aye, Caramba!
TNLNSL, T4C

Gevonden 14. januari 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Waehrend eines kleinen Ausfluges zum Freihafen habe ich diesen Cache gesucht.
Hatte mir genau den richtigen Tag ausgesucht, um das Doesle in Ruhe suchen zu koennen. Gedauert hat es schon einige Zeit bis ich es in der Hand halten konnte. Liegt wohl an meiner Faulheit, daher hatte ich zuerst die bequemeren Moeglichkeiten abgesucht.
Danke fuer den Cache, bei dem wieder einmal Autorouting nicht wirklich funktionierte,
Sobo