Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

IdG 4: Kraft der Winde

Damals und heute...

von nilsk     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 30.000' E 010° 01.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Oktober 2005
 Gelistet seit: 03. Januar 2008
 Letzte Änderung: 04. Januar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4D8F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

english version below...

Dieser Cache führt Dich zu einem Platz, wo Du schön sehen kannst, wie die Kraft der Winde genutzt wird und wurde. Um die Koordinaten für diesen Cache zu erhalten musst Du die Nummern 2 und 3 dieser Serie vorher besucht haben. Die Koordinaten oben haben nichts mit dem Cache zu tun.

This cache is at a place where can nicely see how we untilize the power of the wind today and how we did it a while ago. To get the correct coordinates of this cache you have to visit number two and three of this series first. The coordinates above have nothing to do with the cache.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für IdG 4: Kraft der Winde    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2005 antenne hat den Geocache gefunden

So langsam wurde es dunkel und ungemütlich ... gut, dass wir den Cache schnell gefunden haben.
In: Speicherchip
Out: Nix
Danke für den Cache und schöne Weihnachtsgrüße, Uwe und Anette

gefunden 23. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Dezember 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hups, hier bin ich doch schon gefahren ;-). Diesmal auch den letzten geholt.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 07. Dezember 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Irgendwie kam uns die Gegend selten bekannt vor. Dank Franks Gründlichkeit hatten wir auch den Koordinatenteil aus IdG3 dabei.

Danke für den Cache!

gefunden 14. Oktober 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schöner IdG-Final Cache. Mit den Koordinaten schnell gefunden. Es ist dort schon ein Cacher-Trampelpfad. Fällt aber gar nicht so auf, weil dort in der Ecke noch was anderes steht.
Die kleine Serie hat wirklich Spaß gemacht. Besonders gut hat mir der IdG1 gefallen.

Danke, Gruß Süffel