Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Spreehafen

Die zweite Pokerkarte im Spreehafen zu Hamburg.

von nilsk     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 31.430' E 009° 59.699' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. März 2006
 Gelistet seit: 03. Januar 2008
 Letzte Änderung: 04. Januar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4D91
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Spreehafen, der mal die Wilhelmsburger Alster werden soll. Warten wirs ab, bis 2013 soll hier alles viel schöner werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs qre Jnffrefrvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spreehafen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2010 Atzenator hat den Geocache gefunden

No. 11 auf unserem heutigen NACT (Nache Arbeit Cache Törn) mit ahrensburger. Bei T2 muss man schon mit einigem rechnen. Also traute ich mich natürlich in die Höhle des Löwen [;)] Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank

gefunden 15. April 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Na, ob das hier jemals schön werden wird, das sei mal dahingestellt. Fakt ist aber, dass dies die schönste Dose war, die ich auf meinem heutigen Törn durch den Hafen um 20:43 Uhr finden durfte.
Den Schildern ordnungsgemäß folgend, bin ich zunächst zu Fuß zum Cache gelatscht, bis ich dann auf dem Rückweg feststellte, dass ich den GPSr liegengelassen hatte. Weil dies schon der neunte Cache des Abends war, taten mir die Füße weh, so dass ich den Empfänger dann doch per Drive-in abgeholt habe. Oh schändliche Tat.
TNLNSL, T4C

gefunden 14. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines kleinen Ausfluges zum Freihafen habe ich diesen Cache gesucht.
Bin von der Hamburger Hafenbahn mit dem Birdy zum Cache geflogen. Auf dem Rueckweg hatte ich ganz schoen mit dem Gegenwind zu kaempfen. Das Doeschen ward flott gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 09. Dezember 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich wollte erst auf der sicheren Seite suchen, bevor ich mich in "Gefahr" begebe. Wer von uns beiden wäre denn fast die Böschung runtergerutscht? [:P]
Und der Spruch "Was in Deutschland nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist verboten." war doch eh nur als Spaß gemeint. [:D]
Jedenfalls hat man hier eine tolle Aussicht an einer schön ruhigen Stelle.